- Reaktionen
- 154.512
- Checks
- 16
...is heut jemand dort ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd in 10 min beim vorbeigfoahn ,rüber winken .......is heut jemand dort ...
Geh "pensio", was für eine Frage.......is heut jemand dort ...
Geh "pensio", was für eine Frage....
...nau die Frage des Tages ...oder die tägliche Frage halt
Wer ist am kommenden Wochenende da Fr sam
...nau die Frage des Tages ...oder die tägliche Frage halt
Leider war unsere Party wo anders, aber sie war ein Erfolg.
Also so wie es aussieht, warst du keiner der Glücklichen.Glatte verasche. Naja ist ja normal
Ich parke meinen Scooter immer mitten auf der Wiese. Mal schauen, kann gut sein, dass ich heute Nachmittag nicht einmal dort einen "Parkplatz" findeWo parkt Ihr, wenn beide oa. Parkplätze voll sind?
DHLIch parke meinen Scooter immer mitten auf der Wiese. Mal schauen, kann gut sein, dass ich heute Nachmittag nicht einmal dort einen "Parkplatz" finde
Auf der Donauinsel.Ich parke meinen Scooter immer mitten auf der Wiese. Mal schauen, kann gut sein, dass ich heute Nachmittag nicht einmal dort einen "Parkplatz" finde
Auf welcher Wiese kann man denn dort parken?Ich parke meinen Scooter immer mitten auf der Wiese. Mal schauen, kann gut sein, dass ich heute Nachmittag nicht einmal dort einen "Parkplatz" finde
Auf welcher Wiese kann man denn dort Parken?Ich parke meinen Scooter immer mitten auf der Wiese. Mal schauen, kann gut sein, dass ich heute Nachmittag nicht einmal dort einen "Parkplatz" finde
Ihr wisst schon, was ein Scooter, gemeinhin auch Tretroller genannt, istAuf welcher Wiese kann man denn dort Parken?
Ok, also wenn du es nicht verstehst, kurz zu einer Erklärung für dich, guckst du ins Englischwörterbuch dann findest du die Übersetzung, nähmlich Scooter ist ein Roller und sagt nichts darüber aus ob du dein strammes Wadl zum treten bewegen mußt.Ihr wisst schon, was ein Scooter, gemeinhin auch Tretroller genannt, ist