Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wie muss ich gehn wenn ich in der brandströmstrasse stehe ???
Also in Mödling gibt es nur eine Elsa-Brändström-Gasse und jetzt mußt du erst einmal feststellen in welcher Stadt, dass du dich überhaupt befindest.:)

Daher ist das wirklich ein guter Rat von unserem lieben Pensio mit dem Navi.;)
 
Anscheinend erfährt man hier ja nix mehr, heute um 24 Uhr soll ein großes bi treffen hinten an der Wiese im Labyrinth stattfinden, wer weis denn da näheres?
Da muss man doch dabei sein oder?
:sandwich::quickie::rubbel::anspritzen::poppen::blasen:
 
Ich habe neulich alleine im märchenwald gewixt. Habe gehofft das wer kommt. Scheinbar aber einen schlechten Zeitpunkt erwischt... denn es ist tatsächlich 15min lang niemand aufgetaucht. War aber schon so geil das ich es nicht mehr halten konnte. Und habe gespritzt. Erst danach kam jemand.
 
Ich habe neulich alleine im märchenwald gewixt. Habe gehofft das wer kommt. Scheinbar aber einen schlechten Zeitpunkt erwischt... denn es ist tatsächlich 15min lang niemand aufgetaucht. War aber schon so geil das ich es nicht mehr halten konnte. Und habe gespritzt. Erst danach kam jemand.

Sollt ich noch einmal derartiges ,wie das von mir durchgestrichene, in diesem Fred lesen,meld ich Dich bei den Mitarbeitern !!
...denn schön langsam gehn mir Deine deppatn Beiträge hier, nicht mehr am :mooning: vorbei !!
Erst danach kam jemand.

Tja , Pech gehabt...:meh: ...wennst nicht einmal 15 min. warten kannst...
 

Sollt ich noch einmal derartiges ,wie das von mir durchgestrichene, in diesem Fred lesen,meld ich Dich bei den Mitarbeitern !!
...denn schön langsam gehn mir Deine deppatn Beiträge hier, nicht mehr am :mooning: vorbei !!


Tja , Pech gehabt...:meh: ...wennst nicht einmal 15 min. warten kannst...

Dann wirst du dies wohl tun müssen.
Trefft's euch auf der Blutwiese oder macht's euch das mit PN aus!
 
Wenn auf jeder seite 2-3 postings von dir sind wird es schwer diese zu ignorieren.
Ich glaube es haben dir jetzt schon genug leute gesagt das sie lieber nichts mehr von deinen "erlebnissen" hören wollen. Wäre schön wenn du uns hier entgegen kommen könntest - danke
 
Wenn auf jeder seite 2-3 postings von dir sind wird es schwer diese zu ignorieren.
Ich glaube es haben dir jetzt schon genug leute gesagt das sie lieber nichts mehr von deinen "erlebnissen" hören wollen. Wäre schön wenn du uns hier entgegen kommen könntest - danke
Unterstütze ich sofort. Den geistigen Dünnpfiff kann man nur begrenzt ertragen.
 
Zurück
Oben