C
Gast
(Gelöschter Account)
Der Typ liegt auch oft in seinem Auto bei der größten Hitze
Vielleicht friert er ja leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Typ liegt auch oft in seinem Auto bei der größten Hitze
Ja genau der. Älter und sowie es scheint verachtet er schattenHin und wieder sehe ich einen, der mit seinem Liegestuhl direkt an der Rückseite der WILO-Garage liegt.
Hingehen und fragen??Er fummelt zwar manchmal an ihr, aber kaum sieht man offensichtlich zu, hört er auch auf und sieht einen recht böse an. Das kann ja auch an meinem Verhalten oder missinterpretation liegen.
Und Leute die ihm seinem Parkplatz unmittelbar daneben wegnehmen, die mag er auch net.
Da schaut er immer ganz böse und wennst wegfährst parkt er sofort um ;-)
Seit ich mich mal sehr geirrt habe und die Frage trotz vorherigen netten Gespräch sehr, sehr sehr schlecht aufgefasst wurde, bitte ich um die Erfahrung des Forums. Bin nicht schüchtern, aber ich will ja auch keine schlechte Stimmung verursachen. Immerhin wären in dem Fall das Paar und ich regelmäßig dort. Da will ich halt nix riskieren. Nicht immer sieht jeder alles locker, ist ja auch ok und versuche ich in dem Fall auch anders zu lösen. Mag es Feigheit seinHingehen und fragen??
Ich finde vor allem heuer ist sehr wenig los.Hab heuer 6x gewixt dort normal liegend nicht versteckt und nur 1x hate ich Zuseher.Voriges Jahr war viel mehr los.Da hate ich jedes mal Zuseher beim wixen und sogar wenn man in denn Wald ging um zu Pissen oder kacken schauten welche zu.
An sich hast du recht, aber er ist ja nicht der einzige der dort Lulu und Gacki macht. Solange er das nicht mitten in der Wiese oder am Weg macht kann das schon passieren das man mal muss. Aufsparen für den Teich muss man es ja nicht. Ich gehe mal vom guten im Menschen ausWieso suchst du dir nicht einmal einen Piss und Kacke-Fred,auf den Sch.... ist kein Mensch neugierig !!
An sich hast du recht, aber er ist ja nicht der einzige der dort Lulu und Gacki macht. Solange er das nicht mitten in der Wiese oder am Weg macht kann das schon passieren das man mal muss. Aufsparen für den Teich muss man es ja nicht. Ich gehe mal vom guten im Menschen aus
Da mache ich es gleich nie wieder.