Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich sitze auch oft nur im Auto, aber dann sind in den warmen Monaten immer mindestens zwei Fenster offen.
 
Und Leute die ihm seinem Parkplatz unmittelbar daneben wegnehmen, die mag er auch net.

Da schaut er immer ganz böse und wennst wegfährst parkt er sofort um ;-)
 
Eine kleine Bitte noch an alle die Getränke mitnehmen. Es spricht nix gegen ein kühles Blondes oder ein Red Bull, etc am Teich. Es wäre nur fein wenn ihr die Sachen wieder wegräumt auch Pflegetuchverpackungen können wieder eingesteckt werden. Es gibt einen Dauergast am Teich der räumt vieles davon im laufe des Tages weg und das finde ich super, aber das ist nicht sein JOB! nur weil es beim nächsten Besuch weg ist hat es sich nicht in Luft aufgelöst. Das Thema Müll ist nicht neu, aber erneut die Bitte nehmt alles was ihr hinbringt auch wieder soweit wie möglich heim.
 
Hingehen und fragen??
Seit ich mich mal sehr geirrt habe und die Frage trotz vorherigen netten Gespräch sehr, sehr sehr schlecht aufgefasst wurde, bitte ich um die Erfahrung des Forums. Bin nicht schüchtern, aber ich will ja auch keine schlechte Stimmung verursachen. Immerhin wären in dem Fall das Paar und ich regelmäßig dort. Da will ich halt nix riskieren. Nicht immer sieht jeder alles locker, ist ja auch ok und versuche ich in dem Fall auch anders zu lösen. Mag es Feigheit sein:(
 
Ich finde vor allem heuer ist sehr wenig los. Hab heuer 6x gewixt dort normal liegend nicht versteckt und nur 1x hate ich Zuseher. Voriges Jahr war viel mehr los. Da hate ich jedes mal Zuseher beim wixen und sogar wenn man in denn Wald ging um zu Pissen oder kacken schauten welche zu.
 
Ich finde vor allem heuer ist sehr wenig los. Hab heuer 6x gewixt dort normal liegend nicht versteckt und nur 1x hate ich Zuseher. Voriges Jahr war viel mehr los. Da hate ich jedes mal Zuseher beim wixen und sogar wenn man in denn Wald ging um zu Pissen oder kacken schauten welche zu.

Wieso suchst du dir nicht einmal einen Piss und Kacke-Fred,auf den Sch.... ist kein Mensch neugierig !! :mad:
 
Stimmt das letztes Jahr mehr los war, jedoch ist auch das Wetter und das zusammentreffen von Fenstertagen das Jahr anders. Finde es aber so besser als es sind wieder die Rudel von aufdringlichen Textilträgern unterwegs oder Jünglinge die für Geld sich anbieten. Das erhöht deutlich die Qualität. Verstehe das wenn man Zuseher wünscht es mit weniger Leuten vor Ort etwas zach ist,aber beim Wetter gestern und heute brauchst dich sicher nicht lange um paar Zuseher bemühen. Auf der "Herrenwiese" und auch in den Waldstücken ist gar nicht so wenig los. Die zusehenden Solo Damen waren ja nie wirklich allzu ausgeprägt. Aus meiner Sicht hat man vor Ort zwar ein Risiko das seine Wünsche und Phantasien nicht erfüllt werden, aber neben etwas Zeit kostet es dort ja nichts. Dafür hat man Natur pur. Finden es so besser als ich geh in einen Club, zahle dafür und hab dann ebenfalls Pech und dort ist tote Hose. Dazu kommt dann vielleicht noch miefige Luft, Ungusteln und braun wirst auch nicht. Ich trau mich wetten sobald das Wetter wieder stabil und so herrlich wie derzeit ist, wirst auch du wieder besser auf deine Kosten kommen. Habe gestern mit paar Leuten die ich oft gesehen habe gequatscht und die haben erst gestern die Saison eröffnet. Also großes und kleines Köpfchen hoch, das wird schon noch.
 
Wieso suchst du dir nicht einmal einen Piss und Kacke-Fred,auf den Sch.... ist kein Mensch neugierig !! :mad:
An sich hast du recht, aber er ist ja nicht der einzige der dort Lulu und Gacki macht. Solange er das nicht mitten in der Wiese oder am Weg macht kann das schon passieren das man mal muss. Aufsparen für den Teich muss man es ja nicht. Ich gehe mal vom guten im Menschen aus :up:
 
Ich verrichte mein Geschäft immer im Wald nie im See. Pinkeln und es sieht mir Wer zu kann ich ja noch eher irgendwie verstehen. Da hat man seinen schwanz in der hand. Aber warum beim kacken auch Wer zusieht ist für mich eher unverständlich.
 
An sich hast du recht, aber er ist ja nicht der einzige der dort Lulu und Gacki macht. Solange er das nicht mitten in der Wiese oder am Weg macht kann das schon passieren das man mal muss. Aufsparen für den Teich muss man es ja nicht. Ich gehe mal vom guten im Menschen aus :up:

Von mir aus ,kann er dort machen was er will,....ich fahr ja auch nicht an die Tanke,wenn ich ein menschliches Befürfnis verspüre.
Bloß reinschreiben soll er es hier nicht!
Mit seinen Beiträgen schreckt er mit Sicherheit einige User ab,die auch gern mal den Teich besuchen würden.
 
Zurück
Oben