W
Gast
(Gelöschter Account)
Du nimmst richtig an!...ich nehme an ... sind schon Morsch und werden gefällt ... da ja voriges Jahr einige durch Sturm gebrochen sind ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du nimmst richtig an!...ich nehme an ... sind schon Morsch und werden gefällt ... da ja voriges Jahr einige durch Sturm gebrochen sind ....
Das sind aber eine ganze Menge, hab sie mir angesehen, der Großteil ist aber nicht morsch....ich nehme an ... sind schon Morsch und werden gefällt ... da ja voriges Jahr einige durch Sturm gebrochen sind ....
wenn Du Bauland brauchst rodest Du großflächig (machen ja sogar die Grünen in Wien so....), irgendeine fadenscheinige Ausrede haben die Bauherren und geschmierten Politiker immer noch gefundenDas sind aber eine ganze Menge, hab sie mir angesehen, der Großteil ist aber nicht morsch.
Hoffentlich versuchen sie nicht auf diese Weise Bauland zu gewinnen.
Jedes Jahr ein Bäumchen dort oder einmal dort.
Vielleicht soll das Teichgelände auch nur einsichtiger (und damit ev. sicherer) werden....Das sind aber eine ganze Menge, hab sie mir angesehen, der Großteil ist aber nicht morsch.
Hoffentlich versuchen sie nicht auf diese Weise Bauland zu gewinnen.
Jedes Jahr ein Bäumchen dort oder einmal dort.
Ab wann ist denn morgen was los? Möcht ja nicht allein dort stehen
Können uns gerne was ausmachen.. könnte dich abholen damit wir beide nicht alleine dort stehen )
Kommt eher selten vor!Ich hab irgendwie das Gefühl es kommen dort nie Frauen oder Paare hin
Oder täuscht das nur?
Super endlich mal nach ewiger zeit ein junges paar dort..
Sie sind noch nicht dort.....!Super endlich mal nach ewiger zeit ein junges paar dort..