S
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt heute noch wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schön wixen.
Nur nackt Zeigen ohne wixen, wir sind überrascht.Perfektes Wetter heute um sich nackt zu zeigen. Meldet euch Wer macht heut was dort?
Ich habe meistens einen Kunststoffsack mit dabei wo ich meinen Mist mitnehme, gelegentlich kommt dort auch der Dreck hinein, den ich im vorbeigehen auch gleich mitnehme.Ganz arg verdreckt ist das Wäldchen. Papier, Getränkedosen usw. liegt herum. Dürften Schweine dort unterwegs sein, die alle Abfälle wegwerfen, statt mitnehmen!
Wir glauben, du schwindelst uns ein bisserl an, du bist ja auch bei Minustemperaturen mit deinem besten Stück in der Hand dort gewesen und hast wie wild daran gerubbelt.Nackt zeigen ab 15 bis 18grad. Dazu wixen erst ab 20 Grad.
Wir glauben, du schwindelst uns ein bisserl an, du bist ja auch bei Minustemperaturen mit deinem besten Stück in der Hand dort gewesen und hast wie wild daran gerubbelt.
Vielleicht aber hast du versucht einen Flaschengeist heraufzubeschwören der dir dann zu diensten ist.
Dein erster Wunsch: Bück dich.
Die weiblichen Badegäste kommen wahrscheinlich erst zu Beginn der (Sonnen-)Badesaison!Heute vl eine nette sie dort?
Wie sieht denn die Trockenheit des Bodens aus?würde morgen gerne am Nachmittag/Abend dort etwas entspannen.
Ist es möglich mit normalen Schuhwerk ohne viel Gatsch sich dort zu bewegen?danke für alle hilfreichen infos.