Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wir , PAAR , waren jetzt schon öfter abends , meist Freitag oder Samstag , am Teich. Nie hat sich etwas ergeben. Interessiert wären wir an einem Bi Dreier wo er gern einen Schwanz im arsch oder Mund haben möchte aber auch unsere sie nicht zu kurz kommt. Dachten eigentlich dass so etwas oft gesucht wird aber meistens nie wer da und wenn dann auch nicht sehr aufgeschlossen
 
Wir , PAAR , waren jetzt schon öfter abends , meist Freitag oder Samstag , am Teich. Nie hat sich etwas ergeben. Interessiert wären wir an einem Bi Dreier wo er gern einen Schwanz im arsch oder Mund haben möchte aber auch unsere sie nicht zu kurz kommt. Dachten eigentlich dass so etwas oft gesucht wird aber meistens nie wer da und wenn dann auch nicht sehr aufgeschlossen
also ich wäre da sofort dabei ;-)
 
Eine Sie oder ein Pärchen Lust auf Sperma oder einem Schwanz im Arsch von einem 28 jährigem Boy ? Kein Bi Interesse
 
Wixt heute Wer dort? Fickt heute Wer dort?
Würde gerne eine Frau sehen die sich einen Dildo reinsteckt.
 
Bin morgen am Teich ..
Hat eine Lady oder ein Pärchen auch vor den Teich unsicher zu machen ?

Gerne PN
 
Immer die selben fragen gib such Anzeige auf aber nicht hier

Sehr guter deutscher Satz ..

Ich weiß zwar nicht sicher auf welchen post das bezogen ist, aber für was gibt es ein eigenes Thema zu dem Teich ?

Das ich mich jeden Tag darüber austausche wie warm das Wasser ist ?

Ich denke, dass dießes Thema auch genau für solche Fragen da ist !!!
 
Morgen Dienstag bin ich mit einer Freundin dort. So um 19 Uhr werden wir uns einen Platz zum Vögeln suchen. vielleicht kommen ja ein paar Herren die sie abficken wollen. Nur mit Gummi ansonsten braucht ihr gar nicht näher kommen.
 
Wir , PAAR , waren jetzt schon öfter abends , meist Freitag oder Samstag , am Teich. Nie hat sich etwas ergeben. Interessiert wären wir an einem Bi Dreier wo er gern einen Schwanz im arsch oder Mund haben möchte aber auch unsere sie nicht zu kurz kommt. Dachten eigentlich dass so etwas oft gesucht wird aber meistens nie wer da und wenn dann auch nicht sehr aufgeschlossen
Vielleicht habt ihr euch am Teich so gut versteckt,
dann dass ihr dort keinen Mitspieler findet ist nahezu unmöglich.

Busserl desire_69
 
Wir , PAAR , waren jetzt schon öfter abends , meist Freitag oder Samstag , am Teich. Nie hat sich etwas ergeben. Interessiert wären wir an einem Bi Dreier wo er gern einen Schwanz im arsch oder Mund haben möchte aber auch unsere sie nicht zu kurz kommt. Dachten eigentlich dass so etwas oft gesucht wird aber meistens nie wer da und wenn dann auch nicht sehr aufgeschlossen
Genau diese Erfahrung muss ich auch teilen:-(
Wenn ihr lust habt- Mittwoch unter tags kann ich helfen
 
Ich werde morgen am Teich sein! Nur mit Handtuch und einem Buch! Einfach dazulegen und mal plaudern werde mir schönes platziert am Wasser suchen! Gibt es Erkennungszeichen für wer will oder eher in Ruhe gelassen werden sollte? Was ist mit den hier beschriebenen Kontrollen?
 
hallo die runde, gerade vorhin war ein echt geiles erlebnis auf der figur.....
ein pärchen das sich sehr geil vergnügt hat und sich nicht stören ließ.
ich bin neben ihnen gelegen und hatte vorher das ich frage ob ich mit mischen darf. aber nach ca. 2 min standen soviele wixxende männer rund herum das ich mir dachte das kann ich der süssen frau nicht antun ich sehe jetzt lieber zu.
wenn ihr beide hier im forum seit würde es mich freuen wenn ihr euch kurz meldet.
schönen abend noch
 
Sehr guter deutscher Satz ..

Ich weiß zwar nicht sicher auf welchen post das bezogen ist, aber für was gibt es ein eigenes Thema zu dem Teich ?

Das ich mich jeden Tag darüber austausche wie warm das Wasser ist ?

Ich denke, dass dießes Thema auch genau für solche Fragen da ist !!!
über "Deutsch" sollte man nach so einem Posting besser schweigen....

nein, der Thread ist nicht dazu da, daß man andauernd dieselben langweiligen Fragen stellt!
Der Teich ist ein Fischerteich, wo geduldet wird, daß gebadet wird....zusätzlich eben FKK, was mit sich bringt, daß es im Gebüsch und zu späterer Stunde auch auf der Wiese geschweinigelt wird, dazu gibt es dann Erfahrungsberichte und manchmal Ankündigungen (die eintreffen oder auch nicht).....
benny36 hat schon recht, der Thread ist nicht der Ort, wollüstige Ergüsse loszuwerden, dafür gibt es den privaten Anzeigenbereich!
 
über "Deutsch" sollte man nach so einem Posting besser schweigen....

nein, der Thread ist nicht dazu da, daß man andauernd dieselben langweiligen Fragen stellt!
Der Teich ist ein Fischerteich, wo geduldet wird, daß gebadet wird....zusätzlich eben FKK, was mit sich bringt, daß es im Gebüsch und zu späterer Stunde auch auf der Wiese geschweinigelt wird, dazu gibt es dann Erfahrungsberichte und manchmal Ankündigungen (die eintreffen oder auch nicht).....
benny36 hat schon recht, der Thread ist nicht der Ort, wollüstige Ergüsse loszuwerden, dafür gibt es den privaten Anzeigenbereich!


Schweigen kannst du selber !!!
Die Gescheiten, Wichtigen und Allwissenden müssen natürlich immer ihren Senf dazu geben !!

Ich weiß sehr wohl, dass es sich bei diesem Teich eigentlich um einen Fischerteich handelt ...

Ich laufe dort auch nicht wixend herum, aber ich finde es legitim zu fragen ob Ladys oder Pärchen für Bekanntschaften dort sind ...

Es wäre besser mal die anzuschreiben, die dort den ganzen Tag mit oder ohne Gewand ihre Runden drehen und normalen Badegäste nicht zu Ruhe kommen lassen !

Aber wenn es um den Fischbestand im Teich oder dergleichen geht, stellt sich die Frage, warum dann in einem EROTIKFORUM darüber geschrieben wird !

Ich bin sicher nicht hier um mich zu rechtfertigen oder Streit zu suchen ...
Im diesem Sinne würde ich es jedem selber überlassen, wie, was, wann jemand postet !
Sollte ein Post gegen die Forumsregeln verstoßen, wird dies sicher von einem Admin verwaltet
 
Zurück
Oben