W
Gast
(Gelöschter Account)
Du Glücklicher - genieß‘ die Teichzeit!werd mich am nachmittag am teich un die sonne schmeißen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Glücklicher - genieß‘ die Teichzeit!werd mich am nachmittag am teich un die sonne schmeißen......
Also eigentlich genau das Gegenteil war der Fall, wir haben mitten am Parkplatz gevögelt zuerst drin im Auto wo jemand daneben im Auto war und nur geschaut hat und dann draußen und das nicht nur einmal... Dann im Wald , ok gehen zwar Männer vorbei , aber war auch nichts...Vielleicht habt ihr euch am Teich so gut versteckt,
dann dass ihr dort keinen Mitspieler findet ist nahezu unmöglich.
Busserl desire_69
Zu welcher Tages-/Nachtzeit habt‘s g‘spielt?Also eigentlich genau das Gegenteil war der Fall, wir haben mitten am Parkplatz gevögelt zuerst drin im Auto wo jemand daneben im Auto war und nur geschaut hat und dann draußen und das nicht nur einmal... Dann im Wald , ok gehen zwar Männer vorbei , aber war auch nichts...
Ja glaub Freitag wars so um 23.00 Uhr... also immer wieder eigentlich meistens Freitag...Zu welcher Tages-/Nachtzeit habt‘s g‘spielt?
Mach i a sehr gern...Hab gerade in einen mund gespritzt . Hat alles geschluckt
Schweigen kannst du selber !!!
Die Gescheiten, Wichtigen und Allwissenden müssen natürlich immer ihren Senf dazu geben !!
Ich weiß sehr wohl, dass es sich bei diesem Teich eigentlich um einen Fischerteich handelt ...
Ich laufe dort auch nicht wixend herum, aber ich finde es legitim zu fragen ob Ladys oder Pärchen für Bekanntschaften dort sind ...
Es wäre besser mal die anzuschreiben, die dort den ganzen Tag mit oder ohne Gewand ihre Runden drehen und normalen Badegäste nicht zu Ruhe kommen lassen !
Aber wenn es um den Fischbestand im Teich oder dergleichen geht, stellt sich die Frage, warum dann in einem EROTIKFORUM darüber geschrieben wird !
Ich bin sicher nicht hier um mich zu rechtfertigen oder Streit zu suchen ...
Im diesem Sinne würde ich es jedem selber überlassen, wie, was, wann jemand postet !
Sollte ein Post gegen die Forumsregeln verstoßen, wird dies sicher von einem Admin verwaltet
versteh koa wortIchbin in
Kündigt an er kommt am teich ist nicht gekommen eine unart was sich manche einbilden.er verarscht scheinbar nur...nicht ernst nehmen....
ich war gestern.... und heute ...... ohne kleidung ..... wann?Werde morgen am späten Nachmittag wieder hin schaun und mich auf der Wiese ganz rechts hinten wieder sonnen lassen.
War die letzten Tage schon täglich dort. Außer Gaffern, die sich selbst nicht aus ihrer Kleidung trauen, nicht viel gesehen. Würde mich über ein Paar zum Zusehen freun
Ja glaub Freitag wars so um 23.00 Uhr... also immer wieder eigentlich meistens Freitag...
Bei solch einer schwülen Hitze werden Schattenplätze heiß begehrt sein! Oder Waldnischen....Heute ab ca 14:00 dort dreh mal eine runde und schau was los is