Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Vielleicht habt ihr euch am Teich so gut versteckt,
dann dass ihr dort keinen Mitspieler findet ist nahezu unmöglich.

Busserl desire_69
Also eigentlich genau das Gegenteil war der Fall, wir haben mitten am Parkplatz gevögelt zuerst drin im Auto wo jemand daneben im Auto war und nur geschaut hat und dann draußen und das nicht nur einmal... Dann im Wald , ok gehen zwar Männer vorbei , aber war auch nichts...
 
und eines muss ich sagen, also die Lobau kann man im Moment voll vergessen. Was sich da abspielt, da vergeht es einem
 
Also eigentlich genau das Gegenteil war der Fall, wir haben mitten am Parkplatz gevögelt zuerst drin im Auto wo jemand daneben im Auto war und nur geschaut hat und dann draußen und das nicht nur einmal... Dann im Wald , ok gehen zwar Männer vorbei , aber war auch nichts...
Zu welcher Tages-/Nachtzeit habt‘s g‘spielt?
 
Hab‘ letztens g‘sehen, dass der Schotterparkplatz neben DHL mittels Schrankens ABGESPERRT ist!
 
Schweigen kannst du selber !!!
Die Gescheiten, Wichtigen und Allwissenden müssen natürlich immer ihren Senf dazu geben !!

Ich weiß sehr wohl, dass es sich bei diesem Teich eigentlich um einen Fischerteich handelt ...

Ich laufe dort auch nicht wixend herum, aber ich finde es legitim zu fragen ob Ladys oder Pärchen für Bekanntschaften dort sind ...

Es wäre besser mal die anzuschreiben, die dort den ganzen Tag mit oder ohne Gewand ihre Runden drehen und normalen Badegäste nicht zu Ruhe kommen lassen !

Aber wenn es um den Fischbestand im Teich oder dergleichen geht, stellt sich die Frage, warum dann in einem EROTIKFORUM darüber geschrieben wird !

Ich bin sicher nicht hier um mich zu rechtfertigen oder Streit zu suchen ...
Im diesem Sinne würde ich es jedem selber überlassen, wie, was, wann jemand postet !
Sollte ein Post gegen die Forumsregeln verstoßen, wird dies sicher von einem Admin verwaltet

Du stellst Dich jetzt doof oder schnallst es wirklich nicht....
Es gibt - wie gesagt - den Anzeigenteil weiter unten, da wären Deine Postings eventuell für so manchen interessant.....hier weniger.
Ich bin ja der Erste, der versteht, daß bei Blutstau in der Lendengegend die Hirnfunktion ausläßt, aber die Erfahrungswerte ergeben:
es gibt KEINE (100%!) Frauen, die sich hier von einem Unbekannten in den Arsch ficken lassen wollen geschweige denn dessen Ejakulat danach rausscheißen wollen.....soviel dazu, unter anderem deshalb sind diese langweiligen Postings überflüssig.....schönen Abend
 
Ichbin in
Kündigt an er kommt am teich ist nicht gekommen eine unart was sich manche einbilden.er verarscht scheinbar nur...nicht ernst nehmen....
 
Dieser genannte user schrieb hier in diesem forum er kommt um 19 uhr heute mit weiblicher begleitung zum teich ist aber nicht erschienen also unzuverlässig und ein tastenwixer
 
Werde morgen am späten Nachmittag wieder hin schaun und mich auf der Wiese ganz rechts hinten wieder sonnen lassen.

War die letzten Tage schon täglich dort. Außer Gaffern, die sich selbst nicht aus ihrer Kleidung trauen, nicht viel gesehen. Würde mich über ein Paar zum Zusehen freun ;)
 
Werde morgen am späten Nachmittag wieder hin schaun und mich auf der Wiese ganz rechts hinten wieder sonnen lassen.

War die letzten Tage schon täglich dort. Außer Gaffern, die sich selbst nicht aus ihrer Kleidung trauen, nicht viel gesehen. Würde mich über ein Paar zum Zusehen freun ;)
ich war gestern.... und heute ...... ohne kleidung ..... wann?
 
Diese Lust ist uns vergangen...
Leider haben die vielen negativen Erlebnisse in letzter Zeit, uns diesen Spielraum zerstört.
Nur weil man so einen Parkplatz von Zeit zu Zeit gerne besucht, ist man noch lange keine „Hure“ oder Freiwild für jedermann.
 
Zurück
Oben