Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Habe mir heute gedacht, da fahr ich mal wieder hin. Aber wenn man die Beiträge so liest, überlege ich mir das lieber noch einmal....

Ja ich überlege es mir auch immer zweimal, vor allem das hin und her bis sich jemand mal zu erkennen gibt.... Aber es ist noch immer erfolgreicher als sich hier zu verabreden weil da ist die Mühe viel mehr für das selbe Ergebnis

Ich lieg wenn ich dort bin immer auf der 2 tennwieae unten rechts in einer kleinen niesche und warte bis ein geiler schwanz kommt blase lasse much ficken und ficke auch. Ficken mit gummi. Wenn ich dirt bin schreib ich es immer hier rein ist meistens nachmittag

Es werden leider auch gewisse Leute immer aufdringlicher. Ich wixe gerne öffentlich dort. Meist hinten im Märchenwald. Und habe absolut nichts gegen Zuseher. Nur manche kommen gleich her auf an Abstand von 5cm ohne zu fragen....Ihr könnt mir gerne zusehen aber mehr nicht.

hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg

Wär sehr interessant wo dieser Ort wäre. Hätten mal lust dort hin zu Fahren.

welche Frau geht mit mir am Freitag 14.00 am
Figuren Teich, bei Wr Neudorf schwimmen und mehr

Anhänge

• image15224444674744571326094738988600.jpg
    image15224444674744571326094738988600.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 57
Ich bin am wochenende in der nähe auf einem seminar...würde am vormittag vorbeischauen um mich abzukühlen. Vielleicht eine nette dame, paar oder nette männer zum kennenlernen und mehr am teich? Bitte pn.

Ist vl ein Pärchen oder eine Dame in nächster Zeit dort anzutreffen? Wohne nicht weit entfernt und könnte auch spontan immer mal wieder vorbeikommen. Vl zuerst ein bisschen sonnen und schwimmen und dabei/danach einfach ein bisschen Spaß haben? Würde mich freuen

Heute ab ca 11:00 werde ich mal ne runde drehen, eine frau oder paar vielleicht lust auf gesellschaft?

Zurück
Oben