T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich komme heute im wahrsten Sinne des Wortes hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich haben‘s ihre Brille vergessen und sehen den deinigen erst so spät....!...Nur manche kommen gleich her auf an Abstand von 5cm ohne zu fragen....
Der Stammgast sitzt am Stammast!?Bin schon da
schon verschiedenes erlebt dort Vieleicht zufall, aber Donnerstag wars bis jetzt immer am besten....würd mich mal interessieren......
...Verabredungen die hier gemacht wurden UND eingehalten wurden
...oder ist es eher ein Lottosexer ein spieleilliges Paar oder Singledame zu treffen?
hhhhmmmmm.... komisch.... warum fragt heute niemand: sind heute Frauen oder Pärchen anwesend?
Wahrscheinlich weil heute sehr viele Frauen und Pärchen anwesend sind????.....????....????
Hallo, ist angenehm ruhig einige Sonnenanbeter paar Leute suchen halt wie sonst auchIst heute am frühen Nachmittag etwas los?
Lg
Klar, wenn Plätze frei sindNa dann werde ich mich dann dort hin begeben wenn es die Arbeit zulässt... Kann ich tagsüber beim Umkehr Platz eigentlich auch parken ?
Klar, wenn Plätze frei sind
Heute was los?