Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

war heute am teich, hat mir gut gefallen, recht nett, nur eine sache hat mich gestört, ein angezogener hat, wenn er dich gesehen hat, andauert mit seinen scheiss handy gespielt (oder fotos gemacht). werde aber wieder kommen

Aso ja, genau. Wegen einem Thread im Erotikforum wird der Teich umzäunt.

WENN, dann nur deshalb weil jeder seinen Mist und gebrauchte Gummis liegen lässt - glaub da ist ein Beitrag in dem Forum die weit geringere Gefahr für dieses "Naturjuwel"

Leben und leben lassen...
Manche Meldungen könntet ihr echt stecken lassen. Und bevor irgendein halblustiger Wortwitz wegen "stecken lassen" kommt, erspart es mir bitte einfach.

Werde mich in Zukunft mit Posts zurückhalten, wenn man dann eh nur von allen Seiten mit Zynismus und Sarkasmus konfrontiert wird...

Schönen Abend

Hallo :)

Ich bin diese Woche Dienstag,Mittwoch und Donnerstag zum ersten Mal am Teich!
Und da ich niemanden dort kenne würde ich mich freuen für diese wenigen Stunden nicht alleine verbringen zu müssen :)
Würde mich über eine pn von Damen oder Paaren freuen zu denen ich mich setzten kann und quatschen kann

Lg raphi

Hallo bin neu hir und habe leider keine Ahnung wo dieser Teich zu finden ist kann mir da vielleicht irgendjemand helfen würde mich freun danke.

2351 Wr. Neudorf zufahrt WILO STRASSE.. Hinter DHL.. Google Maps gucken...ganz einfach.

Oder: zwischen Fa. DHL (südlich des Teichs) und Fa. WILO (nördlich des Teichs) bzw. zwischen Triester Straße B17 im Osten und der Südbahn im Westen!

Zurück
Oben