- Reaktionen
- 153.636
- Checks
- 16
Hab ich was verpasst??
...jo. .. .... mi ... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich was verpasst??
Man darf nicht alles so eng sehen wie MaschendrahtzaunAso ja, genau. Wegen einem Thread im Erotikforum wird der Teich umzäunt.
WENN, dann nur deshalb weil jeder seinen Mist und gebrauchte Gummis liegen lässt - glaub da ist ein Beitrag in dem Forum die weit geringere Gefahr für dieses "Naturjuwel"
Leben und leben lassen...
Manche Meldungen könntet ihr echt stecken lassen. Und bevor irgendein halblustiger Wortwitz wegen "stecken lassen" kommt, erspart es mir bitte einfach.
Werde mich in Zukunft mit Posts zurückhalten, wenn man dann eh nur von allen Seiten mit Zynismus und Sarkasmus konfrontiert wird...
Schönen Abend
So, die alten Knacker sond fort, die jungen Hasen können kommen :-D
Einmal im Leben möcht ich das Hirn von einen Mann haben , dann wüsst ich was Hohlraumsausen bedeutet. Du wist auch mal qlt und schrumpelig lg
des hat mit "Mann" nix zum tun... solche Sprüche können Frauen genauso gutEinmal im Leben möcht ich das Hirn von einen Mann haben , dann wüsst ich was Hohlraumsausen bedeutet. Du wist auch mal qlt und schrumpelig lg
Und du bleibst wahrscheinlich immer jung???So, die alten Knacker sond fort, die jungen Hasen können kommen :-D
Und du bleibst wahrscheinlich immer jung???
Alles klar, @Mitglied #396928 wir verstehen uns!Mann, mann, mann...
Habt ihr wirklich so wenig Selbstvertrauen? Ich habe den Beitrag verfasst, als ich vom Teich weggefahren bin. Also ich bezeichne mich selbst als alten Knacker. Es war Sarkasmus...
Erklärung: die 18 und 20 jährigen (junge Hasen) können jetzt kommen.
Aus, Schluß, genug erklärt für heute.
Eine Frau sollte nicht so hohl sein pekajodes hat mit "Mann" nix zum tun... solche Sprüche können Frauen genauso gut
Betonung auf "sollte"... auch manche Männer "sollten" nicht das ganze Blut in der Leistengegend haben..Eine Frau sollte nicht so hohl sein pekajo
Eine Frau sollte nicht so hohl sein pekajo
Betonung auf "sollte"... auch manche Männer "sollten" nicht das ganze Blut in der Leistengegend haben..
Die Zecken wird’s freuen!Komme morgen, Dienstag um ca. 18:30 Uhr zum Figurteich. Was ich mir mal wünsche: Nicht nur schnelles Abwichsen im Stehen, sondern ausgiebig geile Spiele auf der Wiese im hohen Gras... Jemand Lust, sich mit mir zu verabreden?
Die Zecken wird’s freuen!
Dann lassen sie uns in Ruh immer positiv denken