Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Aso ja, genau. Wegen einem Thread im Erotikforum wird der Teich umzäunt.

WENN, dann nur deshalb weil jeder seinen Mist und gebrauchte Gummis liegen lässt - glaub da ist ein Beitrag in dem Forum die weit geringere Gefahr für dieses "Naturjuwel"

Leben und leben lassen...
Manche Meldungen könntet ihr echt stecken lassen. Und bevor irgendein halblustiger Wortwitz wegen "stecken lassen" kommt, erspart es mir bitte einfach.

Werde mich in Zukunft mit Posts zurückhalten, wenn man dann eh nur von allen Seiten mit Zynismus und Sarkasmus konfrontiert wird...

Schönen Abend
Man darf nicht alles so eng sehen wie Maschendrahtzaun :)

Einmal im Leben möcht ich das Hirn von einen Mann haben , dann wüsst ich was Hohlraumsausen bedeutet. Du wist auch mal qlt und schrumpelig lg

Ich habe nie behauptet, dass ich jung bin.
Der Smiley bedeuted außerdem, dass ich diese Aussage sarkastisch gemeint habe.
Möchte niemanden beleidigen.
Außerdem sind alte Hasen die Besseren ;-)

Und du bleibst wahrscheinlich immer jung???

Mann, mann, mann...
Habt ihr wirklich so wenig Selbstvertrauen? Ich habe den Beitrag verfasst, als ich vom Teich weggefahren bin. Also ich bezeichne mich selbst als alten Knacker. Es war Sarkasmus...
Erklärung: die 18 und 20 jährigen (junge Hasen) können jetzt kommen.

Aus, Schluß, genug erklärt für heute.

Mann, mann, mann...
Habt ihr wirklich so wenig Selbstvertrauen? Ich habe den Beitrag verfasst, als ich vom Teich weggefahren bin. Also ich bezeichne mich selbst als alten Knacker. Es war Sarkasmus...
Erklärung: die 18 und 20 jährigen (junge Hasen) können jetzt kommen.

Aus, Schluß, genug erklärt für heute.
Alles klar, @Mitglied #396928 wir verstehen uns!
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Teich - tät‘ mich freuen!

Komme morgen, Dienstag um ca. 18:30 Uhr zum Figurteich. Was ich mir mal wünsche: Nicht nur schnelles Abwichsen im Stehen, sondern ausgiebig geile Spiele auf der Wiese im hohen Gras... Jemand Lust, sich mit mir zu verabreden?

Zurück
Oben