Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Bitte , kann mir mal einer sagen , warum das so ist ... wir waren am Sonntag Abend dort , haben offensichtlich vorgehabt dass uns wer zusieht oder wer mitmacht ... sind in den Wald gegangen und keiner uns nach ...

Irgendwie lauter leere Aussagen hier ...

Bitte , kann mir mal einer sagen , warum das so ist ... wir waren am Sonntag Abend dort , haben offensichtlich vorgehabt dass uns wer zusieht oder wer mitmacht ... sind in den Wald gegangen und keiner uns nach ...

Alle feig.... oder auf der suche nach männleins :D

Am besten vorher was mittels pn ausmachen... auch keine garantie aber höhere chancen:cool:

Da hattet ihr aber besonders Pech, oder auch Glück. Normalerweise werden Pärchen von einem Rudel geiler Böcke verfolgt, die euch ganz schnell auf die Nerven gehen können.
Ich vermute auch, dass unter der Woche die Chance verfolgt zu werden größer ist. Denn irgendwann müssen die geilen Böcke auch zuhause bei ihren Ziegen bleiben (Wochenende).

Bin morgen wieder am Teich mal Schaun ob es morgen mal zu ner interessanten Begegnung kommt ...vielleicht hat ja wer Lust mich ein zu cremen

;) Weiß nicht wie es heute ist. Der Figurenteich war früher & von Anfang an ein reiner Schwulentreff, :D vielleicht hätte "euer ER" also nur alleine da reingehen müssen! :lalala:

Also ich habe es meistens lieber einem Pärchen zu zusehen oder mit zu machen bin mir aber nie sicher ob auf diesem Teich auch wirklich Pärchen sind.

Also bin mir auch sicher daß viele(auch ich) sehr gern mitkommen wenns klar is daß es gewollt ist
.
Kann auch nur empfehlen es zu posten und genaueres dann mit einigen männern auszumachen.. also freue mich (vl heute?)

...also ich sehe gerne zu, ...mmmhh... kommenden Freitag und Sonntag späterer Nachmittag ?

Zurück
Oben