- Reaktionen
- 153.649
- Checks
- 16
Abends werden die Sonnenbader von den Lustbadern abgelöst!
... leider werden es aber immer mehr .... boid wird der Teich wegen Überfüllung gschloßn werdn müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abends werden die Sonnenbader von den Lustbadern abgelöst!
Na da kommt halt der altbewährte Zaun wieder hin und Kameras zur Überwachung nicht so wie früher wo diese art der Überwachung noch zu teuer gewesen ist.... leider werden es aber immer mehr .... boid wird der Teich wegen Überfüllung gschloßn werdn müssen
Am Teich sind Brave aber auch Schlimme unterwegs, was glaubst du wie das Wetter werden könnte?Wie ist die aktuelle Lage? Wetter?
In Wien ziehen leider graue wollen auf und es donnert in der Ferne
Solala...Am Teich sind Brave aber auch Schlimme unterwegs, was glaubst du wie das Wetter werden könnte?
Mir ist heiss...ich will wieder nass werden (im Wasser)Oidaaaaaaaa.....
....mit männlicher Begleitung!?Mir ist heiss...ich will wieder nass werden (im Wasser)
jenen, dessen Beitrag er zitierteWen meinst mit Pn
Hello molly. Bist um ca 19.30 noch vor Ort? LG EdiMir ist heiss...ich will wieder nass werden (im Wasser)
Jetzt bin ich mir auch nimma sicher ,...war damit der Penis,oder doch die Postnachricht gemeint...?Oidaaaaaaaa.....
Jetzt bin ich mir auch nimma sicher ,...war damit der Penis,oder doch die Postnachricht gemeint...?