W
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, aber in welcher Zeitzone lebst du, dass du weit nach Mitternacht dort „herumgeisterst“ und niemanden findest?Bin jetzt da! Warte noch 15 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber in welcher Zeitzone lebst du, dass du weit nach Mitternacht dort „herumgeisterst“ und niemanden findest?Bin jetzt da! Warte noch 15 min
Schade eigentlich.
Da bist aber nicht am laufenden, nach Mitternacht tut sich dort sehr viel, oft bis 2 oder 3 Uhr Nachts.Sorry, aber in welcher Zeitzone lebst du, dass du weit nach Mitternacht dort „herumgeisterst“ und niemanden findest?
Mag schon sein - gibt ja genug Teichgäste, die nicht um 4:15 Uhr aus‘n Bett u. in die Arbeit müssen: das nächtliche Vergnügen sei ihnen gegönnt!!!Da bist aber nicht am laufenden, nach Mitternacht tut sich dort sehr viel, oft bis 2 oder 3 Uhr Nachts.
Ist morgen eine Frau dort so 13-14 Uhr ?
...de frog manst owa net ernst ...oderrrrrr
Warum net ernst wenn ich sehe das hier sehr viele schwule unterwegs sind ?...de frog manst owa net ernst ...oderrrrrr
Warum net ernst wenn ich sehe das hier sehr viele schwule unterwegs sind ?
Doch wenn ich nicht auf Männer so wie hier 80% stehe sondern auf Frauen.... des ane schließt owa des aundere net aus
Zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass zumindest eine Frau dort ist!
Ob sie allerdings dieselben Absichten hat wie du, bleibt dahingestellt....
abgesehen davon, ist es auch fraglich ob sie solo oder in begleitung ist
Aber bei dem super ausgefüllten Profil und den Fotos kann sich doch keine Frau verwehren