- Reaktionen
- 28.961
- Checks
- 2
In Wr. Neudorf, an der Kreuzung B17 Richtung Autobahn.Wo ist dieser Teich?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wr. Neudorf, an der Kreuzung B17 Richtung Autobahn.Wo ist dieser Teich?
B17 - Triester Straße x Griesfeldstraße !!!In Wr. Neudorf, an der Kreuzung B14 Richtung Autobahn.
Was weiß ich wie die Straße dort heißt, Figurenteich Wr. Neudorf DHL Spedition sollte eigentlich reichen um sich mit Maps weiterzuhelfen. Mich trifft man dort sowieso nichtB17 - Triester Straße x Griesfeldstraße !!!
Sondern....?....Mich trifft man dort sowieso nicht
Sondern nix...worauf willst Du hinaus?Sondern....?
Auf nix!Sondern nix...worauf willst Du hinaus?
Nein, mach ich nicht. Es kann Outdoortreffen geben, aber den Teufel werde ich tun und die Orte irgendwo bekanntgeben.Auf nix!
Deine Bemerkung klang bloß so als würdest du dich andernorts herumtreiben....
Wo ist dieser Teich?
Was weiß ich wie die Straße dort heißt, Figurenteich DHL Spedition sollte eigentlich reichen um sich mit Maps weiterzuhelfen.
Ja habe ihn gefundengoogle maps zeig dir genau WO der *figurteich* ist !
Da ist aber jemand sehr freundlichWas weiß ich wie die Straße dort heißt, Figurenteich Wr. Neudorf DHL Spedition sollte eigentlich reichen um sich mit Maps weiterzuhelfen. Mich trifft man dort sowieso nicht
Wilo Straße da ist ein Parkplatz dann gehst den Weg Richtung Gebüsche.Wo ist dieser Teich?
das hast du richtig gut ANALysiertEin dehnbarer Begriff - das kann vieles sein....!
Wir werden heute abends (ca. 20:30-21:00 Uhr) am Figurteich vorbeischauen, sollte es nicht zu stark regnen.
Vielleicht sind ja auch andere Pärchen anwesend.