Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Überall wird die Lebensqualität beeinträchtigt von diesen Leuten, aber man hat ja nix gegen Ausländer.......

Bin heute geil und werde am späten nachmittag dort wixen, wenn wer zusehen will, gerne....

Ich konnte auch schon einmal am Teich beobachten, wie jemand die Unschuld gestohlen wurde und das sehr gründlich.:)
Kommt aber in letzter Zeit nicht mehr vor, da die Unschuld zumeist schon wo anders gestohlen wurde.;)

Vielleicht ist’s heute Nachmittag leichter dort einen Parkplatz zu finden (an den vergangenen Hitzetagen war das für die arbeitende Bevölkerung ja ein Ding der Unmöglichkeit)!?

Nachdem ich heuer den ganzen Sommer noch nicht dort war - Wie ist es aktuell? Immer noch so viele Idioten unterwegs die unaufgefordert hin greifen oder die einem nachlaufen wie ein Hund? Immer noch ein hoher Anteil stinkender und ungepflegter Männer, die glauben, jeder der dort rumläuft, ist automatisch auch gewillt Sex mit ihnen zu haben?

Heute kühl und regnerisch. Wo gibt's ersatzorte zum öffentlichem wixen. Wer mag mir beim wixen zu sehen.....

Zurück
Oben