Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Muss lachen , ich mit meinem Glück oder Pech, sind beide leer :rofl:
na wenn du den einen kräftig schüttelst kommen sicher ein paar versteckte Groschen heraus und beim anderen mit viel Glück - wenn du geschickt bist - vielleicht ein paar weiße Spritzer, aber keine Angst, ich kann dir ja helfen

dann muss ich beim nächsten Mal auf die Büsche klopfen, vl springt eine Waldfee heraus und schnappt sich etwas von mir
^Beim schnappen sei vorsichtig: Ich sag nur: Anna Magnani - und wenn du jetzt nicht weißt, worum es geht, erzähle ich dir den Witz beim nächsten Aufeinandertreffen - mußt mich nur erinnern!

nein, kenne ich nicht - aber sicherheitshalber werde ich die Hände schützend vor die "schnappgefährdeten" Körperteile halten

Auf den Witz warte ich , vergiss in nicht :aetsch:
Keine Sorge, den kenne ich seit der HTL-Zeit, also ca 45 Jahre..... Damals waren die Namen auch noch aktueller und jedermann bekannt, die in dem Witz vorkommen..;-)
Nur - wie erkenne ich dich, wenn ich zum Teich komme - Wann bist du normalerweise dort - und wo? .... grübel, sinnier...

Heute gegen 09:00 uhr oder gegen 19:00 Uhr eine Dame oder Paar für ein kennenlernen am Teich? Bin beruflich unterwegs deswegen die grosse Zeitspanne. Ein wenig gemeinsame Entspannung wäre sehr fein.

Keine Sorge, den kenne ich seit der HTL-Zeit, also ca 45 Jahre..... Damals waren die Namen auch noch aktueller und jedermann bekannt, die in dem Witz vorkommen..;-)
Nur - wie erkenne ich dich, wenn ich zum Teich komme - Wann bist du normalerweise dort - und wo? .... grübel, sinnier...
Mich übersieht man doch nicht :rofl: Scherz
170cm sehr schlank schmale Hüften breite Schultern kurze Haare reicht das :lol:

Zurück
Oben