- Reaktionen
- 387
- Checks
- 3
Das Wasser ist ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche augenAn das Pärchen, dass gerade gehen wollte.
Danke für das geile Erlebnis, falls ihr hier registriert seit bitte meldet euch.
Ich sag’s euch diese Augen .......
An das Pärchen, dass gerade gehen wollte.
Danke für das geile Erlebnis, falls ihr hier registriert seit bitte meldet euch.
Ich sag’s euch diese Augen .......
Ab wann bist in der Früh dort?Morgen bin gleich in der früh bis um 9 und dann ab 10:30 wieder dort zufällig jemand dort der auch plaudern will ?
Halb 8 ungefährAb wann bist in der Früh dort?
Jetzt sind wir aber gespannt...
Was durftest du erleben?
Hab ein nettes junges Paar ziemlich gut versteckt entdeckt, sie wollten eigentlich gerade gehen da hab ich gesehen, dass Sie ein gebrauchtes Kondom in einem mistsackerl entsorgt. Hab sie dann einfach drauf angesprochen, schade bin jetzt leider zu spät gekommen. Beide haben sich angesehen und sie hat drauf gemeint vielleicht hat sie ja doch noch Lust und während sie auf dem Gesicht von ihm gesessen ist durfte ich einen unglaublichen blowjob genießen. Das allerbeste war aber der intensive Blickkontakt deshalb auch mein post mit den unglaublichen blauen Augen. Danke und falls ihr hier registriert seit meldet euch bitte.
Das kommt selten vor aber der Teich wie überall hat auch komische Gäste. Die hier sind harmlos soweit ich weiß die schauen paare zu aber mehr trauen sich eh nichtWir waren gestern vor Ort, wirklich ein sehr schöner Badeteich, obwohl uns zu beginn schon etwas mulmig wurde. Wir sind von Parkplatz zum Teich und kaum waren wir in der nähe des Teiches hat uns schon jemand verfolgt. War schon irgendwie komisch das Gefühl. Wir sind nicht gerade prüde und haben auch kein Problem damit uns zu zeigen, allerdings verfolgt zu werden ist uns dann doch etwas zu viel.
Das passiert dir als Paar oder Frau fast überall, da brauchst du dir/ihr nichts drausmachen, solange sie nicht penetrant aufdringlich werden.Wir waren gestern vor Ort, wirklich ein sehr schöner Badeteich, obwohl uns zu beginn schon etwas mulmig wurde. Wir sind von Parkplatz zum Teich und kaum waren wir in der nähe des Teiches hat uns schon jemand verfolgt. War schon irgendwie komisch das Gefühl. Wir sind nicht gerade prüde und haben auch kein Problem damit uns zu zeigen, allerdings verfolgt zu werden ist uns dann doch etwas zu viel.
Also in der Lobau ist mir so etwas zum Glück noch nicht passiert. Aber du hast recht das die Höflichen mit Anstand die Gewinner sindDas passiert dir als Paar oder Frau fast überall, da brauchst du dir/ihr nichts drausmachen, solange sie nicht penetrant aufdringlich werden.
Die Höflichen, die Anstand zeigen, sind dann sowieso immer die Gewinner.![]()
...aber es gibt ja auch einige Schattenplatzerln!Es wird immer heißer hier![]()