Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hab ein nettes junges Paar ziemlich gut versteckt entdeckt, sie wollten eigentlich gerade gehen da hab ich gesehen, dass Sie ein gebrauchtes Kondom in einem mistsackerl entsorgt. Hab sie dann einfach drauf angesprochen, schade bin jetzt leider zu spät gekommen. Beide haben sich angesehen und sie hat drauf gemeint vielleicht hat sie ja doch noch Lust und während sie auf dem Gesicht von ihm gesessen ist durfte ich einen unglaublichen blowjob genießen. Das allerbeste war aber der intensive Blickkontakt deshalb auch mein post mit den unglaublichen blauen Augen. Danke und falls ihr hier registriert seit meldet euch bitte.
Wo verstecken die sich :)?

Heute gegen Mittags das paar mit die devote rothaarige Dame ist hier in Forum wenn ja würde es gerne wiederholen !

Also wenn jemand wirklich lust hat anstatt hier lange zu schreiben und lieber eine geile junge Frau zu beglücken dann sollte man sich ins Auto setzen und am figurteich fahren es findet da gerade ein sehr geiler gangbang mit einen sehr netten Paar statt und glaube das da noch einige Männer gebraucht werden. :) komme selber gerade von dort und sie hat erst begonnen die Männer dort glücklich zu machen. Bitte jetzt nicht fragen wo muss ich hin sage nur so viel durch den kleinen Wald durch und die Lichtung rauf und da etwas suchen findet man auf alle Fälle. :)

Zurück
Oben