Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wer was sehen will:
Gerade jetzt, hinten nach dem Eingang in den Wald, direkt rechts nach hinten zu den Bänken. Eine Domina und ihr älterer Sklave.
ich komme zufällig auch vorbei. Hat mich überhaupt nicht angemacht. Ich käme nie auf die Idee mich malträtieren zu lassen und mir die Brustwarzen mit einer Injektionsnadel durchstechen zu lassen.
Sie dick und ..... Brrrr...

Vor einigen Wochen haben Leute die Papiere und sonstige Abfälle gut entfernt. Die Menschen- Schweine lassen bereits wieder genügend Abfälle überall herumliegen und sind anscheinend stolz Präservative auf Äste aufzuhängen. Bitte Schweine reiß Euch zusammen und nehmt den Dreck mit.

Vor einigen Wochen haben Leute die Papiere und sonstige Abfälle gut entfernt. Die Menschen- Schweine lassen bereits wieder genügend Abfälle überall herumliegen und sind anscheinend stolz Präservative auf Äste aufzuhängen. Bitte Schweine reiß Euch zusammen und nehmt den Dreck mit.
Ja das ist furchtbar!!!
Was ist so schwierig seine an gesabbert es Fetzen Gummis und Co mitzunehmen?
Warum nehmt ihr euch nicht kleines Sackel mit wo ihr alles reingeben könnt um dann in einen Mistkübel zu werfen!!?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich Mist anhäufen, könnte sich sehr schnell alles Mögliche am Figurteich ändern, das muss ja nicht sein.
:up::up::up:

Ich verstehe nicht, dass manche Teichbesucher durch ihr asozial-rücksichtsloses Verhalten alles zerstören müssen oder am besten Weg dorthin sind, dass das Teichgelände für die Allgemeinheit als wertvolles Erholungsgebiet abgesperrt wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde Samstag ab 1800h dort sein und treffe mich nur wenn es vorher ausgemacht wird! Also wann wo Erkennungszeichen! Voran Bild Lg tom

Figur.parkplatz jetzt spontan !! kommt noch wer ..?? (hetero-paare) PN

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gegen 18 Uhr am figurteich das vl auch einen sympathischen Mitspielter Zuseher haben möchte?

Bitte pn an mich :)

Danke an das Paar cirka 16 Uhr das sich vergnügte auf der hinteren Wiese im Schatten. Hab es genossen wie sie genommen wurde von ihm war sehr schön euch zu beobachten. :)
Sie ist sehr hübsch. Vl seit ihr ja auch da und meldet euch. :).

Zurück
Oben