- Reaktionen
- 29
Super danke, jetzt kann ich besser geschlechter unterscheiden, ob wohl die Männer was sich als Frauen fühlen bleiben trotzdem Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super danke, jetzt kann ich besser geschlechter unterscheiden, ob wohl die Männer was sich als Frauen fühlen bleiben trotzdem Männer
WO genau siehst du beim Teich nur Männer?Super danke, jetzt kann ich besser geschlechter unterscheiden, ob wohl die Männer was sich als Frauen fühlen bleiben trotzdem Männer
ich komme zufällig auch vorbei. Hat mich überhaupt nicht angemacht. Ich käme nie auf die Idee mich malträtieren zu lassen und mir die Brustwarzen mit einer Injektionsnadel durchstechen zu lassen.Wer was sehen will:
Gerade jetzt, hinten nach dem Eingang in den Wald, direkt rechts nach hinten zu den Bänken. Eine Domina und ihr älterer Sklave.
Ja das ist furchtbar!!!Vor einigen Wochen haben Leute die Papiere und sonstige Abfälle gut entfernt. Die Menschen- Schweine lassen bereits wieder genügend Abfälle überall herumliegen und sind anscheinend stolz Präservative auf Äste aufzuhängen. Bitte Schweine reiß Euch zusammen und nehmt den Dreck mit.
Das fällt doch dann unter Tierquälerei, wennst einen Dackel mit Gummis mästen willst!Warum nehmt ihr euch nicht kleine Dackel mit wo ihr alles reingeben könnt um dann in einen Mistkübel zu werfen!!?!?!?
weil die Leute hirnlos und ungebildete ( emotionsl. menschlich) sind.Ja das ist furchtbar!!!
Was ist so schwierig seine an gesabbert es Fetzen Gummis und Co mitzunehmen?
Warum nehmt ihr euch nicht kleine Dackel mit wo ihr alles reingeben könnt um dann in einen Mistkübel zu werfen!!?!?!?
Sollte sich Mist anhäufen, könnte sich sehr schnell alles Mögliche am Figurteich ändern, das muss ja nicht sein.
...hoffentlich nur jene, die keinen Mist hinterlassen!wer wird heute ab dem späten nachmittag dort sein?
Wo finde ich euch? Interesse überhaupt das ich zu euch komme?Wir sind heute ab jetzt da.
Heute nachmittag wer dort?