Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich werde eventuell am Freitag gegen 12 oder morgen Nachmittag wieder denn schönen Teich besuchen wenn jemand mich kennenlernen will kann sich gerne melden ! Bin 25 Jahre 1.90 groß und denke gut ausgestattet :p

komm, komm, dass siehst du völlig falsch. Um die Punkte geht es doch nicht. Auch ich verwende gerne Punkte, wenn es klar ist was folgt.
Nur derjenige, den das betrifft und den du verteidigst, macht laufend eklatante Fehler, dass man meinen könnte ...… klar jetzt?
Nein nicht klar jetzt.

Einerseits finde ich es befremdlich wenn man sich als Deutsch-Polizei aufspielt insbesondere dann wenn man sich dann einen Post raussucht wo eben keine eklatanten Fehler sind und meint ohne Kontext zu kritisieren.

Andererseits sollte jemand der im Glashaus sitzt, was Grammatik, Schreibweise und Satzstellung angeht schon gar nicht mit Steinen werfen.

Last but not least hab ich auch niemanden "verteidigt" sondern maximal deine Art der "Kritik" kritisiert.

Nein nicht klar jetzt.

Einerseits finde ich es befremdlich wenn man sich als Deutsch-Polizei aufspielt insbesondere dann wenn man sich dann einen Post raussucht wo eben keine eklatanten Fehler sind und meint ohne Kontext zu kritisieren.

Andererseits sollte jemand der im Glashaus sitzt, was Grammatik, Schreibweise und Satzstellung angeht schon gar nicht mit Steinen werfen.

Last but not least hab ich auch niemanden "verteidigt" sondern maximal deine Art der "Kritik" kritisiert.
Da sind in seinen Post sehr wohl eklatante Fehler. z.B. er unterscheidet nicht zwischen den und denn. meine Zeilen sind eher eine Hilfe, damit ihn die anderen nicht zu den Vollkoffern rechnen.

Hallo

Gibt’s eine genaue Wegbeschreibung hin

Ich suche eine Dame aus Trumau die angeblich hingeht, geile Titten dunkles Haar

Gibt's heute eine regen freie halbe Stunde. Würde gerne dort wixen. Falls wer zusehen mag gerne....

Zurück
Oben