Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

War gestern irgendwie komisch dort - auf der etwas abseits gelegenen größeren Wiese, wo sich hautsächlich Männer aufhalten, bin ich ein wenig rumgegangen und hab dabei auch immer wieder mal kurz gewixt.. und ich sah auch zumindest bei zwei Männern Wixbewegungen - aber als ich genauer hinsah, wurde sofort abgedeckt - mit Kapperl oder sogar mit Reisetasche... Wieso san die plötzlich g´schamig, wenn ich ohnehin nackert und mit Halbsteifem und Cockring eindeutig als das Gegenteil vom Sittenwächter einzuschätzen bin? Auch auf den vielen Wegerln im Gebüsch war nix los, auch wenn ich immer wieder mal Gegenverkehr hatte - also auch andere Männer, die herumstreiften, ein paar auch durchaus gesamt ansehnlich - und natürlich auch ein paar in der kompletten "Panier" - BEI DEM WETTER!!!! Es gibt schon gestörte.... Ich ließ eigentlich durch mein Auftreten keine Zweifel offen, dass ich nicht nur spazieren gehe.... Aber null Reaktion... Mal sehen, was ich nächste Woche erlebe - oder hat jemand einen Tipp, wo mehr los ist? Hätte wirklich gerne einen schönen Schwanz geblasen.... Eventuell wär es nett, mal mit jemand aus dieser Gruppe gemeinsam dort zu sein - als Anheizer :) :)

Hätt mich ja gewundert, wenn man hier eine normale Antwort bekommen würde
Die letzten 2-3 Wochen ist das unzählige Male gefragt worden . Klar ist was los !

Stimme ich leider voll und ganz zu!
Sind immer die selben Gscheiterln die überall ihren Senf dazugeben müssen und glauben, sie seien witzig.
wenn dir der Senf nicht schmeckt hast du ihn nicht zum Essen !

Auf eine blöde Frage, kommt a blöde Antwort - also, was regst dich auf!:;)
Ganz genau 100 Mal das gleiche Fragen nervt

Die letzten 2-3 Wochen ist das unzählige Male gefragt worden . Klar ist was los !

Ein Paradebeispiel :rolleyes:

Ich würde eher sagen, wenn dir eine Frage eines Users nicht passt, dann kommentier sie ganz einfach nicht!

Das ist ein Forum, da dürfen Fragen gestellt werden. Ob sie Sinn machen oder nicht, liegt im Auge des Betrachters und muss nicht jedesmal kommentiert werden...

Ich würde eher sagen, wenn dir eine Frage eines Users nicht passt, dann kommentier sie ganz einfach nicht!

Das ist ein Forum, da dürfen Fragen gestellt werden. Ob sie Sinn machen oder nicht, liegt im Auge des Betrachters und muss nicht jedesmal kommentiert werden...
Das sehe und mache ich auch so!

Ich werd mich doch sicher nicht durch 300 Seiten Beiträge blättern, nur um diese Frage zu finden (auf die wahrscheinlich genauso sinnbefreite Antworten kamen).

Vollkommen richtig. ;)

Ein Paar oder Frau interesse an einem unkomplizierten kennenlernen? Einfach relaxen und chillen. Wenn sich mehr ergeben sollte ist es auch ok steht aber nicht im Vordergrund.

Zurück
Oben