G
Gast
(Gelöschter Account)
Blitzschlag! aber das zählt beim bumsen nicht!Im Wilden Westen war auch keiner der Erste beim Schießen - und irgendwie ist doch einer als Erster tot umg‘fallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blitzschlag! aber das zählt beim bumsen nicht!Im Wilden Westen war auch keiner der Erste beim Schießen - und irgendwie ist doch einer als Erster tot umg‘fallen!
Suche weibliche Begleitung für heute
Weshalb habt’s euren interessanten „Verfolger“ nicht gleich vor Ort angesprochen (wäre sicher einfacher gewesen, zumal ja die EF-User ja nur einen geringen Anteil der Teichbesucher ausmachen)?Hallo ihr lieben,
Meine Junge sexy blonde Freundin und ich waren gestern nachmittags an der Figur.
Gegen 1700 sind wir in den Wald spazieren gegangen und danach zum Wasser.
Mehrere Männer "verfolgten" uns dabei.
Einer sogar bis zum Wasser und stand dann in der Nähe von uns- bist du vielleicht auch hier im Forum?!
Wenn ja... schreib uns doch mal an ;-)
An alle anderen, schönen sonnigen Tag euch allen und bis bald an der Figur!
Weshalb habt’s euren interessanten „Verfolger“ nicht gleich vor Ort angesprochen
Beim Figurteich beißt niemand, wenn freundlich g‘fragt wird - gelegentlich spritzen halt manche ein wenig herum...!...san hoit a bissl schüchtern![]()
![]()
Sind noch plätze frei ???
Bin am weg zur figur
Nööö leider nicht .... oder leg mi zu dir ... hmmm?hast ned reserviert???
Bzw zu euchhast ned reserviert???
Hab ich mir schon gedacht .....wir san ned am teich.![]()
Des vasteh ich auch nicht!Weshalb habt’s euren interessanten „Verfolger“ nicht gleich vor Ort angesprochen (wäre sicher einfacher gewesen, zumal ja die EF-User ja nur einen geringen Anteil der Teichbesucher ausmachen)?
hatte mich mit drei Pärchen, wenn auch kurz, unterhalten.
Kann es sein, dass es einfach allen zu heiß ist?![]()
A bissal mehr wars dann schon.........mit kurz manst woarscheinli
... ihr habts euch gegrüßt
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vieleicht war ich da auch schon wieder weg - mußte vor 16h wieder "abhauen" Hast du mich eigentlich gesehen?A bissal mehr wars dann schon..![]()