Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hallo ihr lieben,

Meine Junge sexy blonde Freundin und ich waren gestern nachmittags an der Figur.

Gegen 1700 sind wir in den Wald spazieren gegangen und danach zum Wasser.

Mehrere Männer "verfolgten" uns dabei.

Einer sogar bis zum Wasser und stand dann in der Nähe von uns- bist du vielleicht auch hier im Forum?!
Wenn ja... schreib uns doch mal an ;-)

An alle anderen, schönen sonnigen Tag euch allen und bis bald an der Figur!

Hallo ihr lieben,

Meine Junge sexy blonde Freundin und ich waren gestern nachmittags an der Figur.

Gegen 1700 sind wir in den Wald spazieren gegangen und danach zum Wasser.

Mehrere Männer "verfolgten" uns dabei.

Einer sogar bis zum Wasser und stand dann in der Nähe von uns- bist du vielleicht auch hier im Forum?!
Wenn ja... schreib uns doch mal an ;-)

An alle anderen, schönen sonnigen Tag euch allen und bis bald an der Figur!
Weshalb habt’s euren interessanten „Verfolger“ nicht gleich vor Ort angesprochen (wäre sicher einfacher gewesen, zumal ja die EF-User ja nur einen geringen Anteil der Teichbesucher ausmachen)?

Weshalb habt’s euren interessanten „Verfolger“ nicht gleich vor Ort angesprochen (wäre sicher einfacher gewesen, zumal ja die EF-User ja nur einen geringen Anteil der Teichbesucher ausmachen)?
Des vasteh ich auch nicht! :kopfklatsch:

Ich war letzte Woche das erste mal am Teich baden/sonnen ( zweite Wiese), und hatte mich mit drei Pärchen, wenn auch kurz, unterhalten.

Sodale - war heute mal wieder vor Ort - traf auch einen "netten" Herrn, der zwar relativ viel an hatte, aber für meine Befriedigung sorgte - danach - alle anderen Männer auf der großen Wiese sehr gesittet.... Kann es sein, dass es einfach allen zu heiß ist? :)

Sind heute paare dort? Werde eventuell denn Teich mit ein asiatische Trans besuchen (keine Prostituierte ). Möchte uns ein nettes Paar Gesellschaft leisten ???

Zurück
Oben