Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wie siehts denn aktuell mit den unbeliebten Gelsen vor Ort aus? Sehr schlimm oder zum aushalten?

Wäre über eine normale und nicht dumme Antwort sehr dankbar :D

:blasen::anspritzen::poppen::sandwich:

Wie siehts denn aktuell mit den unbeliebten Gelsen vor Ort aus? Sehr schlimm oder zum aushalten?

Wäre über eine normale und nicht dumme Antwort sehr dankbar :D

:blasen::anspritzen::poppen::sandwich:
Schwer zu sagen - zu den Tageszeiten als ic mich zuletzt dort aufhielt, hatte ich keinerlei Probleme - auch nicht im "Unterholz" - aber ich war nie später als 19h vor Ort. Es gibt aber auch im Wald nur vertrocknete Pfützen, sodaß in letzter Zeit kaum Möglichkeit von Neubrut bestand - und die von Juni sind schon tot.

Weil will nicht dass jeder schreibt es nervt xD

das ist ein ganz schlechter plan. lästige user ignoriert man einfach, anstatt zu versuchen sie mit einer taschengeld-forderung abzuschrecken.
tust du's trotzdem wirds über kurz oder lang ein $-zeichen im profil geben. ohne wenn und aber.

das ist ein ganz schlechter plan. lästige user ignoriert man einfach, anstatt zu versuchen sie mit einer taschengeld-forderung abzuschrecken.
tust du's trotzdem wirds über kurz oder lang ein $-zeichen im profil geben. ohne wenn und aber.
Okay dann werde ich Garnicht schreiben wenn wir dort sind und aus ;)

Zurück
Oben