Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Welches Paar würde sich heute Nachmittag sehr gern zusehen lassen eventuell auch mitmachen lassen. Würde mich über pn freuen. :)

Welches paar ist gerade noch am figurteich und hätte gern einen Zuseher vl Mitspieler. Bzw vl kommt ihr ja erst später. Meldet euch bitte per pn würde mich freuen.

..und erst beim "Wichsbankerl" ist es verdreckt. Die Schweine werfen alles weg; anscheinend so wie sie es von zu Hausegewohnt sind.
Wenn es nicht klappt, wird nächstes Jahr der Zugang nur mehr mit Schlüssel für die Fischerei und ausgewählte Naturliebhaber möglich sein.
Es hat zwar schon einmal eine komplette Einzäunung gegeben, die nicht viel gebracht hat, nur in den letzten ca.30 Jahren hat sich der Stand der Technik und auch die Gesetzgebung verändert, daher wäre so etwas sehr leicht machbar.

Keiner braucht die Schweinderln dort die nicht auf die Umwelt achten.

Sehr innovativ und vorbildlich!
Ist mir vor x-Jahren bei meinen vielen Aufenthalte in Spanien eingefallen.:)
Die Tschick in den warmen Sommermonaten rauszuschmeissen, war wegen der trockenen Vegetation keine Option - und den Gestank vom Aschenbecher konnte/kann ich, obwohl ich starker Raucher bin, nicht leiden.:verwirrt:

Sehr Aufwendig ist auch die Entsorgung der "Brühe".:verwirrt::lalala:
Die Flasche auf einer eigens dafür gebastelten Konstruktion ein paar Tage abtropfen lassen, die Flasche dannach aufzuschneiden, Filter vom Papier, und Reste von der Asche separat zu trennen, und schließlich einer fachgerecheten Entsorgung zuzuführen, ist dann doch sehr aufwendig....:dead:
...:ironie:

Ist mir vor x-Jahren bei meinen vielen Aufenthalte in Spanien eingefallen.:)
Die Tschick in den warmen Sommermonaten rauszuschmeissen, war wegen der trockenen Vegetation keine Option - und den Gestank vom Aschenbecher konnte/kann ich, obwohl ich starker Raucher bin, nicht leiden.:verwirrt:

Sehr Aufwendig ist auch die Entsorgung der "Brühe".:verwirrt::lalala:
Die Flasche auf einer eigens dafür gebastelten Konstruktion ein paar Tage abtropfen lassen, die Flasche dannach aufzuschneiden, Filter vom Papier, und Reste von der Asche separat zu trennen, und schließlich einer fachgerecheten Entsorgung zuzuführen, ist dann doch sehr aufwendig....:dead:
...:ironie:

:D Tip vom Gartenbau-Spezialisten: Wennst schon so eine gut braun angesetzte Brühe hast, diese mittels einen Kaffeefilter filtern und die Brühe in eine Sprühflasche einfüllen, es gibt kein besseres Pflanzenschutzmittel als so ne Tschickbrühe, alle Arten von Läuse, Milben und sogar Pilzbefall beseitigt das im Nu, ohne einer Pflanze zu schaden und es wird nix dagegen resident, sowie bei den gekauften chemischen Klumpert.

Gegen den Kaltenrauchgeruch empfielt es sich behandelte Pflanzen ein paar Tage ins Frei zu stellen. ;)

:D Tip vom Gartenbau-Spezialisten: Wennst schon so eine gut braun angesetzte Brühe hast, diese mittels einen Kaffeefilter filtern und die Brühe in eine Sprühflasche einfüllen, es gibt kein besseres Pflanzenschutzmittel als so ne Tschickbrühe, alle Arten von Läuse, Milben und sogar Pilzbefall beseitigt das im Nu, ohne einer Pflanze zu schaden und es wird nix dagegen resident, sowie bei den gekauften chemischen Klumpert.
Danke für diesen Tip, selbst hab ich mit dem Garteln nichts am Hut (keine Zeit :oops:),aber zumindest weiss ich jetzt, wie ich meine "Brühe" zu barer Münze machen kann.:lalala::D

Gegen den Kaltenrauchgeruch empfielt es sich behandelte Pflanzen ein paar Tage ins Frei zu stellen. ;)

Ich rauche in der Wohnung nicht, und Pfanzen haben in meinem Arbeitsgerät (schon allein der sicheren Verzurung/Ladungssicherung wegen :lalala:), nichts zu suchen.

Ps: Mich wundert,dass noch niemand den @Mitglied #81571 ,wegen diverser Threadverfehlung angeschrieben hat.:D:lalala:

eigentlich schönes wetter. trotzdem kaum leute am teich. diesesmal habe auf der unteren normalen wiese bei einem baum gewixt. eben weil kaum leute da waren. in dem moment wo ich abgespritz habe ist ein herr mittleren alter ca 45 vorbei maschiert. schien aber nicht so als würde es ihn stören. und 2 min später haben nur wenige meter von mir 2 herren sich gegenseitig verwöhnt auf der normalen wiese.

Zurück
Oben