- Reaktionen
- 370
Einfach spontan sein, wenn was passiert passiert es und fertig ausOkay dann werde ich Garnicht schreiben wenn wir dort sind und aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach spontan sein, wenn was passiert passiert es und fertig ausOkay dann werde ich Garnicht schreiben wenn wir dort sind und aus![]()
ja gerne!Heute wer zwischen 18.00 und 20.00 auf der Figur ..bitte PN.. GG V.
Toppe ich mit Torilla-Chips, und Hot Salsa- Souce.Bitte mir auch mitteilen. Popcorn und Cola stehen bereit
Bitte mir auch mitteilen. Popcorn und Cola stehen bereit
Bitte die leeren Verpackungen wieder mitnehmen - danke!Toppe ich mit Torilla-Chips, und Hot Salsa- Souce.![]()
deine beste Idee.Okay dann werde ich Garnicht schreiben wenn wir dort sind und aus![]()
Da brauchst du bei mir keine Sorgen machen...Bitte die leeren Verpackungen wieder mitnehmen - danke!
Sehr innovativ und vorbildlich!Da brauchst du bei mir keine Sorgen machen...
So sieht z.B.mein Outdoor-Aschenbecher aus...
Anhang anzeigen 5897646
...net grog gschmackig, erfüllt aber seinen Zweck.
...übrigens auch im Pkw - der "Aschenbecher", der nicht stinkt!![]()
Wenn es nicht klappt, wird nächstes Jahr der Zugang nur mehr mit Schlüssel für die Fischerei und ausgewählte Naturliebhaber möglich sein...und erst beim "Wichsbankerl" ist es verdreckt. Die Schweine werfen alles weg; anscheinend so wie sie es von zu Hausegewohnt sind.
Ist mir vor x-Jahren bei meinen vielen Aufenthalte in Spanien eingefallen.Sehr innovativ und vorbildlich!
Oje..beide Arme im Gips..?Jemand lust meinen schwanz zu wichsen
Ist mir vor x-Jahren bei meinen vielen Aufenthalte in Spanien eingefallen.
Die Tschick in den warmen Sommermonaten rauszuschmeissen, war wegen der trockenen Vegetation keine Option - und den Gestank vom Aschenbecher konnte/kann ich, obwohl ich starker Raucher bin, nicht leiden.
Sehr Aufwendig ist auch die Entsorgung der "Brühe".
Die Flasche auf einer eigens dafür gebastelten Konstruktion ein paar Tage abtropfen lassen, die Flasche dannach aufzuschneiden, Filter vom Papier, und Reste von der Asche separat zu trennen, und schließlich einer fachgerecheten Entsorgung zuzuführen, ist dann doch sehr aufwendig....
...![]()
Danke für diesen Tip, selbst hab ich mit dem Garteln nichts am Hut (keine ZeitTip vom Gartenbau-Spezialisten: Wennst schon so eine gut braun angesetzte Brühe hast, diese mittels einen Kaffeefilter filtern und die Brühe in eine Sprühflasche einfüllen, es gibt kein besseres Pflanzenschutzmittel als so ne Tschickbrühe, alle Arten von Läuse, Milben und sogar Pilzbefall beseitigt das im Nu, ohne einer Pflanze zu schaden und es wird nix dagegen resident, sowie bei den gekauften chemischen Klumpert.
Gegen den Kaltenrauchgeruch empfielt es sich behandelte Pflanzen ein paar Tage ins Frei zu stellen.![]()