Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Dass der Wetter heute passt werde ich heute wieder denn Teich besuchen möchte jemand mir Gesellschaft leisten ( kein erotische ) einfach Zam sitzen plaudern die sonne und das Wasser gemeinsam genießen. einfach melden ! Bin schon da und es istIMG_20190801_120434.jpg herrlich !

Zuletzt bearbeitet:
Bin ab 11h dort,werde ab 14h die Bumswiese und das Zauberwäldchen besuchen,heute richtig Geil und Vielspritzer-

Es wird immer spannender !

Anhänge

• Screenshot_2019-08-01-15-24-20-512_com.google.android.apps.maps.png
    Screenshot_2019-08-01-15-24-20-512_com.google.android.apps.maps.png
    195,8 KB · Aufrufe: 147

Gibts details dazu .... oder fängt ma was an zum schreiben und lässt die anderen blöd sterben
Dass in den Liegenischen zwischen Wiese und Gebüsch nicht nur meditiert und/oder Yoga praktiziert wird, versteht sich rund um den Figurteich eigentlich von selbst - und dass man sich ohne ausdrücklicher Aufforderung nicht in die Mitte der Decke der sich erotisch Vergnügenden stellt, um „Live und hautnah“ dabei zu sein, sollte einem der Anstand gebieten!

Daher: noble Zurückhaltung und Anstandsabstand kommt zumeist besser an als ungestümes Hineinplatzen mitten ins Geschehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass in den Liegenischen zwischen Wiese und Gebüsch nicht nur meditiert und/oder Yoga praktiziert wird, versteht sich rund um den Figurteich eigentlich von selbst - und dass man sich ohne ausdrücklicher Aufforderung nicht in die Mitte der Decke der sich erotisch Vergnügenden stellt, um „Live und hautnah“ dabei zu sein, sollte einem der Anstand gebieten!
Gibt immer wieder welche die es herausfordern

Anhang anzeigen 5912264

Mit wurden die Wiesenbereiche mal von einem Teichstammgast wie folgt erklärt:

BLAU = Herrenwiese und Märchen-/Zauberwald

GELB = große Wiese für Sonnenhungrige und Paare, wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt und akzeptiert wird

ROT = Familienwiese (sexuelle Aktivitäten tabu)

Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte es mich wissen zu lassen!

Ganz im Gegenteil,super visualisiert und auf den Punkt gebracht.

Keine Ahnung welche Details du wissen möchtest. - Ich bin nur zum Fkk - Sonnen/Baden dort.
Natürlich bekommt man dort einiges mit, aber was dort so drumherum alles passiert, ist mir eigentlich völlig egal.

Du kannst natürlich gerne raten welche Details uns hier im „Erotikforum“ interessieren. Das du dort in der Sonne liegst und baden gehst, bestimmt nicht.

Wenn du ein paar Threats davor schreibst das es spannend wird, um schlussendlich wieder als die „Sittenpolizei“ aufzutreten, finde ich das ein wenig merkwürdig.

Du weißt schon in welchem Forum du dich befindest oder? - Erotikforum.at

Dasselbe gilt übrigens für Herrn „wienerwaldlust“

Zurück
Oben