- Reaktionen
- 1.003
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast du die böse Hexe schon gefunden ?Bin ab 11h dort,werde ab 14h die Bumswiese und das Zauberwäldchen besuchen,heute richtig Geil und Vielspritzer-
Es wird immer spannender !
Wer da ist kennt sich aus
...große Wiese beim Bahndamm..
...große Wiese beim Bahndamm..
Details bitte...
Dass in den Liegenischen zwischen Wiese und Gebüsch nicht nur meditiert und/oder Yoga praktiziert wird, versteht sich rund um den Figurteich eigentlich von selbst - und dass man sich ohne ausdrücklicher Aufforderung nicht in die Mitte der Decke der sich erotisch Vergnügenden stellt, um „Live und hautnah“ dabei zu sein, sollte einem der Anstand gebieten!Gibts details dazu .... oder fängt ma was an zum schreiben und lässt die anderen blöd sterben
Gibt immer wieder welche die es herausfordernDass in den Liegenischen zwischen Wiese und Gebüsch nicht nur meditiert und/oder Yoga praktiziert wird, versteht sich rund um den Figurteich eigentlich von selbst - und dass man sich ohne ausdrücklicher Aufforderung nicht in die Mitte der Decke der sich erotisch Vergnügenden stellt, um „Live und hautnah“ dabei zu sein, sollte einem der Anstand gebieten!
Anhang anzeigen 5912264
Mit wurden die Wiesenbereiche mal von einem Teichstammgast wie folgt erklärt:
BLAU = Herrenwiese und Märchen-/Zauberwald
GELB = große Wiese für Sonnenhungrige und Paare, wo auch die Erotik nicht zu kurz kommt und akzeptiert wird
ROT = Familienwiese (sexuelle Aktivitäten tabu)
Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte es mich wissen zu lassen!
Keine Ahnung welche Details du wissen möchtest. - Ich bin nur zum Fkk - Sonnen/Baden dort.Details bitte...
Wahrlich „auf den Punkt“ gebracht!
Keine Ahnung welche Details du wissen möchtest. - Ich bin nur zum Fkk - Sonnen/Baden dort.
Natürlich bekommt man dort einiges mit, aber was dort so drumherum alles passiert, ist mir eigentlich völlig egal.
ein wenig merkwürdig.