Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ist die Dame mit weißem Kleid und braunem Hund, die heute Abend am Teich war, zufällig hier?

Würd mich über eine PN freuen!

Heute perfektes Wetter. Hat ein Paar oder eine Frau Interesse an einem unkomplizierten kennenlernen? Die Sonne genießen und.....?

Gestern samstag zufällig der wiener hier verteten.. hattest rote hose an ...war ur geil mit dir..

Donnerstag 1 August gegen 16 Uhr ! Ich suche dich Barbara fand dich sehr attraktiv und ich würde gerne noch Mal mit dir reden . Bin der jüngere Mann der dich angesprochen hat. Hofe die Dame ist auch hier zu finden oder jemand kennt sie. :)

Hallo ist das Paar das gestern so gegen 19 Uhr zusammen gelegen ist und auch hier?? Habe euch etwas abgelegen beobachten können und eure Sie hat mir auch Einblick gewährt. Hattet einen Roller. Würde mich über eure Nachricht freuen :)

Gestern, von ca. 23-2 Uhr früh, waren Leute (Solo-Herrn und Pärchen mit ihren Autos am Wilo Parkplatz, nur da hat keiner anstalten gemacht zum Teich zu gehen, vermutlich kannten sie dieses Gebiet nicht und wussten nicht wo die Plätze sind.:)

Es waren auch welche dort die nicht mit dem Auto auf dem Wiloparkplatz geparkt hatten, zum Beispiel ein Paar das mit dem Fahrrad vom anderen Zugang bei der Bahn gekommen ist.

Alles in allem sehr viel los um die Zeit, ich war überrascht:up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben