- Reaktionen
- 1.470
- Checks
- 2
und der benutzte dich hart gegen deinen willen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat mir Schmerzen zugefügt, trifft es eher.
So langsam wird meine Brust grün und blau.
Tolle Idee, jemanden schlagen der einem die Eier quetscht....und warum haust ned afoch zruck, waunn da wos ned passt?
du hast von der Brust gesprochenTolle Idee, jemanden schlagen der einem die Eier quetscht.
Wiederholungstäter?Er war heute übrigens wieder da, allerdings in Jeans und T-Shirt.
du hast von der Brust gesprochen
nichts desto trotz kann man sich aber auch hier des Griffes entledigen und in einem geeigneten Moment seinem Missfallen mit bestimmtem Auftreten Nachdruck verleihen![]()
Ich kann mir das schon vorstellen: "Sie wollte doch Sex. Also sind sie ja selbst schuld."133 anrufen
Dein Platzerl unterm rosa Sonnenschirm oder das Platzerl einer Teichschönheit und Badenixe!?Definitiv !
Das zweite aber Schönheiten brauchen oft GesellschaftDein Platzerl unterm rosa Sonnenschirm oder das Platzerl einer Teichschönheit und Badenixe!?
Und wo ist sie heute?Das zweite aber Schönheiten brauchen oft Gesellschaft![]()
Daheim bei ihre Mann xD ich weiß nicht vielleicht kommt sie ja noch !Und wo ist sie heute?
...vielleicht kommt er ja auch heute mit!Daheim bei ihre Mann xD ich weiß nicht vielleicht kommt sie ja noch !
Bei mir sind alle willkommen...vielleicht kommt er ja auch heute mit!
Beim Figurteich sind generell ALLE willkommen, sofern sie sich zu benehmen wissen und ihre Abfälle wieder mitnehmen!Bei mir sind alle willkommen![]()