Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Alter quer Beet dort.
Wenn sich bestimmte Altersgruppen fix für was fixes treffen wollen geht dies aber nur wenn die sich organisieren. Ist halt wie überall. Es warten dort nicht 10 Frauen diversen Alters und Form mit gespreizten Beinen und hoffen das endlich einer kommt.
Falls die Frage kommt es warten auch nicht 10 Herren mit wartender Pose.
Die ganzen Fragen wurden schon zig mal hier gestellt ubd scheinbar kam noch immer nicht klar rüber, dass man nie sagen kann wer dort ist.

Alter quer Beet dort.
Wenn sich bestimmte Altersgruppen fix für was fixes treffen wollen geht dies aber nur wenn die sich organisieren. Ist halt wie überall. Es warten dort nicht 10 Frauen diversen Alters und Form mit gespreizten Beinen und hoffen das endlich einer kommt.
Falls die Frage kommt es warten auch nicht 10 Herren mit wartender Pose.
Die ganzen Fragen wurden schon zig mal hier gestellt ubd scheinbar kam noch immer nicht klar rüber, dass man nie sagen kann wer dort ist.
Das habe ich mir schon fast gedacht, danke dafür... so wie ich das bis jetzt hier mitgelesen habe, ist das stammpublikum doch etwas älter und ist keine 20 mehr.
Achso ich dachte, dass um den teich schaufenster aufgebaut sind und dort schon willige mit gespreizten beinen auf mich warten....

Zurück
Oben