C
Gast
(Gelöschter Account)
Leider funkt der Link bei mir nicht..![]()
Das war ja auch ironisch gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider funkt der Link bei mir nicht..![]()
Kann ichDas war ja auch ironisch gemeint.
...das ist dann verwirrend!....Weiß ich, war vor einem Monat ca. dort..
...könnt man jene am Bahndamm, auch so nennen..
Jo mei, soll vorkommen......das ist dann verwirrend!
dass man nie sagen kann wer dort ist.
Das habe ich mir schon fast gedacht, danke dafür... so wie ich das bis jetzt hier mitgelesen habe, ist das stammpublikum doch etwas älter und ist keine 20 mehr.Alter quer Beet dort.
Wenn sich bestimmte Altersgruppen fix für was fixes treffen wollen geht dies aber nur wenn die sich organisieren. Ist halt wie überall. Es warten dort nicht 10 Frauen diversen Alters und Form mit gespreizten Beinen und hoffen das endlich einer kommt.
Falls die Frage kommt es warten auch nicht 10 Herren mit wartender Pose.
Die ganzen Fragen wurden schon zig mal hier gestellt ubd scheinbar kam noch immer nicht klar rüber, dass man nie sagen kann wer dort ist.
....bist du derzeit in Österreich zu Gast?Geht heute jemand an den Teich? Bin geil...
Bei dem Wetterbericht bist mit einer Indoorlocation besser dran....!Ja übers wochende,suche ein visschen spsss
Wüsstest du da wo? Oder sondt noch tips,eo vielleicht auch frauen oder paare zu treffen sind
Ihr kennt euch doch bestimmt besser aud