W
Gast
(Gelöschter Account)
....Outdoorbadewetter ist halt vorbei!Ich bin gleich mal hinter metro wenn wer lust hat teich war null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Outdoorbadewetter ist halt vorbei!Ich bin gleich mal hinter metro wenn wer lust hat teich war null
Ohne Beilog?
Ohne Beilog?
(Des Bier ausgenommen..)
Puffer? de schaun aus wia vaschiate Labal.........wieso ohne ..... de Puffer san jo de Beilog
![]()
![]()
War heute dort und habe im Märchenwald bei der Bank gewixt. Leider war wenig los. Kaum wer da gewesen. 3-4 Von den Stammgästen die an mir vorbei gegangen sind. Und jemand denn ich nicht kannte hat mir ein wenig zugesehen. Abgespritzt hab ich dann aber alleine da grad keiner da war.
....wäre schon noch reizvoll!Heute nachmittag wer von hier am teich .... es wäre vielleicht der letzte schöne tag .... wo ma wirklich noch fkk nutzen könnte
Bin derzeit nicht in dortiger Nähe....Aber jetzt wo die sonne weg ist ... puuuhhhh is ganz schön huschi ....oder wie is in wr. Neudorf die wetterlage
Hmm okiBin derzeit nicht in dortiger Nähe....
Hallo wie geht's dirhallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.
meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...
ich finde es super dort..
lg