- Reaktionen
- 273
- Checks
- 1
So schlimm und unentschuldbar das Verhalten einiger ist glaube ich wird es so bleiben wie es ist. Wer soll dem ein Ende setzen? Ich glaube nicht daran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach jeder der länger dort sein will nächstes Mal ein paar Handschuhe dabei haben und ein klein Tasche und ein Stück Mist weg räumen.
Denn meisten fehlt die Erziehung dafür !...warad owa afochawenn jeder von de Mistmochaheinis
sein Mist afoch wieder mit nimmt...
![]()
Ehebaldigst!
Ja was soll man dazu sagen - Ich war heuer etwa 5x am Teich, und obwohl ich Raucher bin, ist von mir kein einziger Tschickstummel am Teich geblieben....warad owa afochawenn jeder von de Mistmochaheinis
sein Mist afoch wieder mit nimmt...
![]()
Leider sind nicht alle Teichgäste so rücksichtsvoll und vorausschauend wie du!Ja was soll man dazu sagen - Ich war heuer etwa 5x am Teich, und obwohl ich Raucher bin, ist von mir kein einziger Tschickstummel am Teich geblieben.
Beim verlassenen des Geländes hatte ich nicht einmal die schwarzen Müllsäcke (weiss nicht, nicht wer entsorgt) benützt ,
sondern meinen Müll, entweder in einem öffentlichen Mistkübel, oder daheim entsorgt. - Ins Gewicht fallts ja nicht - was man mit bringt, wird man auch wieder mitnehmen können.
Versteh ich auch nicht..Leider sind nicht alle Teichgäste so rücksichtsvoll und vorausschauend wie du!
Ende November soll nochmals eine Teichinspektion gemacht werden, es wurden dazu auch noch einige Leute eingeladen, was jetzt der genaue Plan ist wissen wir noch nicht, sieht aber nicht gut aus, irgend etwas dürfte da ins Rollen gekommen sein.Aber ist ja auch an andren Orten das selbe,leider!(zB.WBT)
irgend etwas dürfte da ins Rollen gekommen sein.
....werden hoit einige "andere" do a mitlesen und hoit gewisse Schlüsse daraus ziehenowa schau ma mal ....
![]()
Sind am Samstag den 23.11.2019 von ca. 13:00 bis ca. 16:00 Uhr dort um den Müll einzusammeln. Freuen uns über jede Unterstützung.