Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Das ist nur ein Teil des Mülls der dort rumlag. Es hat uns auch ein Fischer, und auch jemand vom Fischereiverband Guntramsdorf gesehen und uns, mich und den 1 (einen) fleißigen Helfer gefragt, was wir hier machen, und ihm erklärt, dass wir den Müll aufsammeln.

Anhänge

• 20191123_152538.jpg
    20191123_152538.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 101
  • 20191123_162156.jpg
    20191123_162156.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Sind heute Nachmittag wieder beim Figurteich weiter Müll aufsammeln. So zw 13 u 14 Uhr werden wir dort sein. Freuen uns über tatkräftige Unterstützung. Aufgesammelter Müll muss jeder selbst zu Hause entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle fleißigen runden geher und Märchenwald wixer WO wixt ihr jetzt bei der Kälte. Lasse mir nach wie vor gerne zusehen beim wixen doch dort draußen ist es mir nun zu kalt.

Alle fleißigen runden geher und Märchenwald wixer WO wixt ihr jetzt bei der Kälte. Lasse mir nach wie vor gerne zusehen beim wixen doch dort draußen ist es mir nun zu kalt.
Es wäre mal angebracht, wenn Ihr fleißigen Rundenwixer, eine kleine Mülltüte in die Hand nehmen, und den Dreck der am Wegesrand liegt, (auch wenn es nicht Eurer ist) ,einsammeln würdet.

Zurück
Oben