T
Gast
(Gelöschter Account)
An alle Sommer wixer. Wo wixt ihr öffentlich im Wiunter? Tipps....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht wäre zu Hause ein guter Tipp !An alle Sommer wixer. Wo wixt ihr öffentlich im Wiunter? Tipps....
Das nacktespaar ist aber da ! Die haben denn versprochen gehalten !Derzeit leider gar nix..... Auch keine muellsammler zu sehen![]()
Das ist nur ein Teil des Mülls der dort rumlag. Es hat uns auch ein Fischer, und auch jemand vom Fischereiverband Guntramsdorf gesehen und uns, mich und den 1 (einen) fleißigen Helfer gefragt, was wir hier machen, und ihn erklärt, dass wir den Müll aufsammeln.
RespektDas ist nur ein Teil des Mülls der dort rumlag. Es hat uns auch ein Fischer, und auch jemand vom Fischereiverband Guntramsdorf gesehen und uns, mich und den 1 (einen) fleißigen Helfer gefragt, was wir hier machen, und ihm erklärt, dass wir den Müll aufsammeln.
Postitution am Figurteich will niemend haben, sind ohnehin dauernd Leute der Behörde dort.Ist wer heute da und hat Geld für einen unbenutzten Schwanz zu zahlen ich Wixxe auch gern
Geholfen hat heute genau 1 (einer) und auch noch den Müll entsorgt. Danke
Habt ihr wieder so viel gefunden , oder war dies der Rest, den wir am Samstag wegen fehlender Mülltüten nicht mehr mitnehmen konnten?Gerne ggg das schlimme ist das es fast ein halber bus voll mit müll heute war .leute nehmt euren mist mit muss ja nicht sein
Es wäre mal angebracht, wenn Ihr fleißigen Rundenwixer, eine kleine Mülltüte in die Hand nehmen, und den Dreck der am Wegesrand liegt, (auch wenn es nicht Eurer ist) ,einsammeln würdet.Alle fleißigen runden geher und Märchenwald wixer WO wixt ihr jetzt bei der Kälte. Lasse mir nach wie vor gerne zusehen beim wixen doch dort draußen ist es mir nun zu kalt.