T
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wird es ja wärmer. Da werde ich mal wieder hin schauen und mir einen runter holen. Zuseher sind gerne gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bissi aber es wird langsam besser.wollte eigentlich auch vorbeischauen
Doch ein paar Autos und Leute sind hier leider nichts was zu mir passtfreundin wollte heute nicht war ihr zu kalt
Versteh ich was falsch - ist DAS nicht der Grund, dass man es in der Öffentlichkeit treibt!Alles klar, also Glück gehabt dass keine Spanner oder Belästiger da waren.
Grundlegend ja, nur zuschauen wollen die wenigstens. Da geht es um's Mitmachen.Versteh ich was falsch - ist DAS nicht der Grund, dass man es in der Öffentlichkeit treibt!
Wennst keine Zuseher magst bleib zuhause!
Dann sind dort aber auch falsch am Platz!!Grundlegend ja, nur zuschauen wollen die wenigstens. Da geht es um's Mitmachen.
Aber dies wiederum wollen die wenigsten en Pärchen bzw Damen.
Woran das wohl liegt.
...oder sich doch auf`s zusehen aus sicherer Entfernung beschränkt.i glaub das wegen CORONA sowieso einige daheim bleiben werden. im allgemeinen,,,
Eine Runde um den Teich gehen wird kaum wem schaden.Bitte, bleibt Zuhause!
Bleibt gesund!