Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Es ist mir persönlich sowieso unbegreiflich EGAL WO das wenn man wo hingeht dort was isst oder sonst was machst seine papierlen sackerln und sonstige NICHT wieder mitnehmen kann..

Also ich hab dort das letzte mal, vor ein paar Monaten (leider schon zu lange her) nen Schwanz gleich direkt am Parkplatz gelutscht! Ich war im Auto und der Schwanz stand beim Fenstern und hat mir seinen prügel durchs offenen Fenster ins Maul gedrückt! War mega geil!
Ein anderes Mal haben mir drei Typen aufs Gesicht gespritzt... bin gerne dort!!!

Also ich hab dort das letzte mal, vor ein paar Monaten (leider schon zu lange her) nen Schwanz gleich direkt am Parkplatz gelutscht! Ich war im Auto und der Schwanz stand beim Fenstern und hat mir seinen prügel durchs offenen Fenster ins Maul gedrückt! War mega geil!
Ein anderes Mal haben mir drei Typen aufs Gesicht gespritzt... bin gerne dort!!!
Also ein „Blow-In“!

Bei der heutigen Pressekonferenz wurde von unserem Minister verkündet, das Ende der Ausgangssperren ab dem 13 April, auch die Wirtschaft soll dann wieder langsam hochgefahren werden.:up:

Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben und lieber ein paar Tage länger Zurückhaltung üben als einen gravierenden Rückfall zu riskieren!
Es wird sich jeder damit anstecken, es geht nur darum wann.
Manche werden es merken und manche nicht, viele hatten es bereits und wussten es nicht.:)

Ja aber das ist ja völlig normal. Mann spricht hier von der sogenannten DURCHSEUCHUNG. Jetzt aktuell geht es mal darum die Kurve flacher werden zu lassen um für die schwachen mit diversen Vorstellungen genug Kapazitäten zu haben wenn sie ein Krankenhaus Bett brauchen. Und vielleicht auch ein Bewusstsein in der Bevölkerung dafür zu schaffen was man mit etwas Abstand Hygiene und Hände waschen erreichen kann bzw verhindern kann. Auch für eine normale schwere Grippe.

weil die wixenden Männer im allgemeinen saudeppert sind und nur an ihren Schwanz denken. Zu mehr reichtes nicht!

Es liegt aber auch einiges anderes dort herum, z.B. Dosen oder sind die von den Profiwixer.:)

@Mitglied #510410, kannst aber nicht alle in einen Topf werfen, sind sicher auch einige dabei die sehr wohl darauf achten alles mitzunehmen,
auch Sachen von anderen, ist vielleicht auch ein Corona dabei.:up:

Es liegt aber auch einiges anderes dort herum, z.B. Dosen oder sind die von den Profiwixer.:)

@Mitglied #510410, kannst aber nicht alle in einen Topf werfen, sind sicher auch einige dabei die sehr wohl darauf achten alles mitzunehmen,
auch Sachen von anderen, ist vielleicht auch ein Corona dabei.:up:
möglich dass ich alle in einem Topf werfe. Jedoch diejenigen die Biedosen wegwerfen, sind ja noch blöder und unverschämter. Wie kommt ein normaler Mensch darauf, eine Dose einfach ins Gebüsch zu werfen?

Ich bin meistens den ganzen Sommer dort,mache auch meine Runden-meistens hab ich Müllsack mit und sammle auch ein,aber in die Büsche und in die Stauden kriche Ich nicht-stelle den vollen Sack zu den Tafeln-wird auch mitgenommen-einige haben jetzt sogar Mülltonne aufgestellt-sinnlos ist immer voll und wird daneben hingeschmissen-SOWAS ist nicht NOTWENDIG-nehmt den Müll mit,lg

Ich bin meistens den ganzen Sommer dort,mache auch meine Runden-meistens hab ich Müllsack mit und sammle auch ein,aber in die Büsche und in die Stauden kriche Ich nicht-stelle den vollen Sack zu den Tafeln-wird auch mitgenommen-einige haben jetzt sogar Mülltonne aufgestellt-sinnlos ist immer voll und wird daneben hingeschmissen-SOWAS ist nicht NOTWENDIG-nehmt den Müll mit,lg
:klatsch::klatsch:

Zurück
Oben