Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Wäre vor Ort :) Suche aber keine M sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind mittlerweile schon einige leute hier und genießen hinter den Büschen die 24 Grad und strahlende Sonne :)

So... wäre es heute... ca. in einer Stunde für einen DWT interessant... oder schauen eh wieder nur alle?

ok... ich seh zwar nicht zierlich aus... hoffe aber das sich was ergibt... ich möchte heute was spüren. Sprecht mich einfach an... ich laufe nicht grundlos in roten Dessous herum und hab Kondome dabei. Bussi

Hallo!

Bekanntlich ist ja nicht leicht Outdoor was anzustellen... außer man zeiht sich rote Strapse... String, Strümpfe, BH und eine blonde langer Perücke an, und fährt zu Figurenteich. Die Farbe sollte auffällig sein... und es hat geholfen.

Mich breitbeinig hingestellt... und 5 Minuten später ist schon ein Mann auf mich zugesteuert. Bereitwillig hab ich mich hingekniet und seinen Schwanz geblasen... keine 2 Minuten später hat sich ein zweiter Mann zu uns gesellt... sein Schwanz war schon hart... und er war es auch dem ich gleich ein Kondom gegeben habe.

Im stehen, mit weit gespreizten Beinen, vorgebeugt... haben die zwei mich von beiden Seiten gefickt....

… und was soll ich sagen... ICH WILL MEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war sooo geil... Danke. Nächsten Ziel... GANGBANG... oder noch ein 3er mit XL Schwänzen! Ich liebe es gefordert zu werden... und mich willenlos ficken zu lassen!!!

Gekommen ist der hinter im im Gummi... in meinem Po... der vor mir... wie es sich gehört... in meinem Mund!!!

ALSO... würd gern mal was geiles erleben und würd mich auch von einer Frau mit einem Strapon ficken lassen... Hauptsache es macht Spaß!! Meldet euch wenn ihr Ideen habt... oder eine Party macht und was zu m ficken sucht!

Zurück
Oben