Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

ja - und bitte die tschikstummel mitnehmen - man findet kaum einen platz wo man eine decke aufbreiten kann - wo keine stummel rumliegen (besonders auf der wiese richtung DHL) - aber auch an anderen plätzen - nein - die dinger düngen nicht - das ist ein irrtum - die filter brauchen 342 jahre zum verrotten :)

Das stimmt wobei ich den Eindruck letztens hatte es ist in Summe mit dem Müll besser.
Auch dank den aufgehängten Mistkübeln. Last but not least achten darauf aber eh nur diejenigen die Stammgäste sind, oder den Wert des Teiches erkennen.

ja regelmässig eigentlich, ihr müsst dabei nur die erste wiese rechts nach dem reingehen vom parkplatz auslassen und die seenahe wiese ca 50m links ein paar meter bergauf ansteuern. dort habe ich bislang regelmässig pärchen gesehen. lg
Du solltest vielleicht auch anmerken, dass diese keine sexuellen Kontakte suchen.
Sind Stammbesucher, die dort schon x - Jahre ihre Freizeit verbringen.

Ja ich bin ein fester Bär und 176 118kg und suche eine Frau die gelegentlich sich mit mir treffen will

Anhänge

• IMG_20161008_134906.jpg
    IMG_20161008_134906.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben