Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Bin gerade erst vor 10 Minuten gekommen und schon der erste Grund warum ich so lang nicht da war und nach meinem heutigen Besuch sicher nicht mehr so schnell kommen werde.

Ein sturzbetrunkener erwacht aus seinem scheinbar Alkohol bedingten Tiefschlaf, läuft schnurstracks auf mich zu wobei er schon fast bei jedem 2ten Schritt umfällt und lallt mich an und fragt mich, blasen, blasen?

Na Gratuliere, is echt weit gekommen hier, wirklich schade..

Das ist ein Wunder bei dem Geschreibsel, das man hier findet?!

Ich wollt eigentlich öfters zum Figurenteich. Nicht weit von mir entfernt, gut zu erreichen, nicht so überfüllt...
Eigentlich ideal.
Mittlerweile findet sich aber nicht mal Begleitung zum schwimmen gehen, nachdem bei den letzten Malen gebrauchte Kondome in den Büschen hingen,
alte Männer uns von oben bis unten begafften und unangebrachte Sprüche abgelassen haben.

Mittlerweile grausts einem echt dort! Kein Wunder, dass sich schon so viele darüber beschwert haben.

....doch ;) ....waunnst net hinschaust :vorsichtig: ...Ruhe, Erholung und dadurch :rolleyes: die etwas andere Art der Entspannung :lalala: :winke:
Was hab ich davon, wenn ich nicht hinschau, aber dafür von ekligen Typen belästigt wird?!
Mir ist der Anblick von nackten Menschen wurscht. Egal, ob ein 8 jähriges nacktes Kind oder ein 80 jähriger nackter Mann.
Nackt ist nackt.
Wenn mich so ein Dauerwixer aber auch nur anredet, schmeckt er meine Faust.
Diese Rudelbumserei dort ist ekelhaft. Der Teich wird sogar für Wanderungen usw empfohlen. Dort sind immer wieder Kinder unterwegs.
Bissl nachdenken kann man schon auch.

Gut g’sagt und auf den Punkt gebracht!

Dankeschön!

Soll jeder machen, was er will. Aber was da manche aus der Gegend machen, ist echt ekelhaft.
Erregung öffentlichen Ärgernisses ist immer noch eine Straftat.
Würd ich dort auch nur einen sehen, der irgendwas in der Richtung macht, würd ich ihn ohne Skrupel anzeigen.
Wie gesagt.. es geht dort ums FKK baden. Eine Freundin von mir war schon als Kleinkind dort und meinte, dass sich bei ihr eingebrannt hat, wie sie Mal ein Spielzeug suchte und plötzlich ein alter Mann da stand und an seinem Schwanz rumspielte. Das ist einfach eklig!
Sexuelle Freizügigkeit hin oder her. Das hat NICHTS dort zu suchen.

Zurück
Oben