W
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr vorbildlich - so rücksichtsvoll und vorausschauend sollten alle dort sexuell Aktiven/Passiven sein, dann gäb‘s viel weniger Probleme und gegenseitige Anfeindungen!Genau so sehe ich das auch. Manche tun so als hätten sie keine Sexualität. Ich bin öfter dort und wixe hinten im Märchenwald. Ich denke mir das exakt dieser Platz dort dafür oder für gleich gesinnte bekannt ist. Und natürlich sind Kinder da raus zu halten bzw mit so etwas nicht zu konfrontieren. Ich habe selbst ein Kind. Aber ich habe auch eine Sexualität die exhibitionistisch ist. Bin dort auch vorsichtig da gelegentlich mal Kinder dort sind. Zu Ostern war ich im Märchenwald und habe dort das getan was dort viele tun da hörte man von weitem eine Kinderstimme. Ich hörte auf mit dem was man dort so macht. Dann schaute ich durchs Gebüsch Richtung Parkplatz. Da kam eine Familie mit Kind die wohl Ostereier versteckten. Ich wartete 15 min dann sah man wie sie wieder weg gingen. Es liegt mir fern das ich dort ki nder mit meiner Sexualität konfrontiere. Genau so wie andere die es nicht wollen. Bin dort aber schon sicher 17 Jahre und wenn man Rücksicht nimmt und ein wenig das Hirn einschaltet gab es noch nie Probleme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: