Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Genau so sehe ich das auch. Manche tun so als hätten sie keine Sexualität. Ich bin öfter dort und wixe hinten im Märchenwald. Ich denke mir das exakt dieser Platz dort dafür oder für gleich gesinnte bekannt ist. Und natürlich sind Kinder da raus zu halten bzw mit so etwas nicht zu konfrontieren. Ich habe selbst ein Kind. Aber ich habe auch eine Sexualität die exhibitionistisch ist. Bin dort auch vorsichtig da gelegentlich mal Kinder dort sind. Zu Ostern war ich im Märchenwald und habe dort das getan was dort viele tun da hörte man von weitem eine Kinderstimme. Ich hörte auf mit dem was man dort so macht. Dann schaute ich durchs Gebüsch Richtung Parkplatz. Da kam eine Familie mit Kind die wohl Ostereier versteckten. Ich wartete 15 min dann sah man wie sie wieder weg gingen. Es liegt mir fern das ich dort ki nder mit meiner Sexualität konfrontiere. Genau so wie andere die es nicht wollen. Bin dort aber schon sicher 17 Jahre und wenn man Rücksicht nimmt und ein wenig das Hirn einschaltet gab es noch nie Probleme.
Sehr vorbildlich - so rücksichtsvoll und vorausschauend sollten alle dort sexuell Aktiven/Passiven sein, dann gäb‘s viel weniger Probleme und gegenseitige Anfeindungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wie eben zu Ostern dort schon paar mal Kinder stimmen gehört....da habe ich dann halt eben wie zu Ostern auch damit aufgehört u erst wieder weiter gemacht als ich sah das sie weg gingen. Könnte ja jeder so machen. Das Umfeld quasi ein wenig im Auge behalten und schauen u hören Wer wo kommt hin geht usw. Wenn jeder Rücksicht nimmt und mal 10min wartet bis die Luft rein ist gibt's keine Probleme.

Guten morgen!
Jemand zufällig lust jetzt? bisschen kalt aber wo ein Willy da ein Weg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins was ich nicht verstehe, ein jeder weiss wie es am teich zu geht, überhaupt gewisse nörgler, hin gehn tun sie und dann meckern, das verstehe ich nicht. wenn mir was nicht passt geh ich nicht mehr hin, aber die jeden tag irgendwem zereissen und alles negativ sagen, sind wahrscheidlich die ersten vor ort. allso, ihr gewissen gutmenschen, geht wo anders hin und lasst die wixer und spanner in ruhe, und die, sowas haben wollen, darum fährt mann ja hin

Das ist schön, wenn du das so einfach machen kannst. Viele können das nicht. Sämtliche Teiche in Guntramsdorf sind ausschließlich für Einwohner der Gemeinde Guntramsdorf diesen Sommer geöffnet!
Warum sollen also Leute aus der Gegend auf bissl plätschern o.Ä. verzichten, weil manche sich nicht beherrschen können? Mir persönlich war auch immer egal, wo wer 'inoffiziell' ist. Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand an gewissen Platzerln zusammen findet, weil sie dort Sex haben, an einem Fleck sich nur Leute treffen, die Bi sind usw.
Das sind alles "Regeln", die ich hier im Forum das erste Mal lese.
Mir ist es auch wurscht. Ich kann nur beim Einstieg rein, weil ich eine Erkrankung hab. Da ist mir egal, welche Leute sich dort zusammen finden. Jeder, der nicht kapiert, dass er unerwünscht ist bzw sich unangemessen verhält, wird im schlimmsten Fall angezeigt.

Wenn es wurscht ist wenn sich welche diskret irgendwo vergnuegen und man nie damit in Beruehrung gekommen ist wo ist dann das Problem? Dann scheinen sich ja alle mehr oder weniger an die Regeln zu halten...Wieso immer gleich diese Drohungen?

Diese DauerAufregung ist nicht gut fuers Gemuet vor allem in einem Erotikforum.

Lies meinen Text nochmal. Das hab ich nirgends geschrieben. Mir ist egal, wo inoffiziell diese Platzerl sind, wo sich nur Bi-Leute usw treffen. Es gibt eben Leute, die sowas nicht wissen und unbekümmert den ganzen Teich abgehen. Zu diesen Leuten gehör ich auch. Und dann will man sich keine Gedanken machen müssen, ob da vielleicht ein schwules Pärchen rumvögelt oder ein alter Typ sich einen runterholt.

ja dann sollte man sich nicht in erotikforen herumtreiben wo es genau darum geht...

die Realitaet ist nun mal leider so ...aber egal. whatever.

passt schon.

Die Realität sieht eben auch so aus, dass das nicht jeder schweigend hinnimmt. :up:
Abgesehen davon treiben sich nicht alle in einem Erotikforum herum. Es rechnet auch sicher nicht jeder damit, dass zum Rudelbumsen an einem Teich aufgerufen wird. Der Teich wurde auch nicht gemacht, damit sich alle gepflegt einen runterholen können. Schwimmer sind toleriert. Sexuelle Belästigungen & Co. sind immer noch nicht erlaubt. Insofern müssen Leute, wie du damit rechnen auch mal eine Anzeige zu kriegen. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu akzeptieren oder zu verstehen ist.
Du hast selbst geschrieben, du wirst nicht erwischt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Wenn du doch mal erwischt wirst, hast du halt Pech.

Demnach ist das Baden uebrigens auch nicht erlaubt. Jaja Wasser predigen aber Wein und Whisky trinken...

Wer belaestigt bitte wen? Kein Mensch weit und breit belaestigt irgendwen. Was ist das fuer eine Paranoia? Man koennte glauben manche wuenschen sich das....so paranoid das immer wieder wiederholt wird.

Was soll das mit der andauernden Drohung einer Anzeige? Wofuer? Und warum immer dieses private bla bla das keinen interessiert? Und wenn man privat antwortet dann wird man wieder hier herausgeschleppt...

Und wobei soll wer erwischt werden wenn offiziell weit und breit "nichts" passiert?

Man sollte lieber aufpassen das man nicht selber wegen verbotenem Baden angezeigt wird. Weil dann hat man selber Pech. Egal bei welchem Einstieg..(Baden verboten aber es gibt einen Einstieg? ja genau..)

Meine Guete....geht das schon wieder los...

"Schwimmer sind toleriert." (!) Meine Worte. "Du hast selbst geschrieben, du wirst nicht erwischt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Wenn du doch mal erwischt wirst, hast du halt Pech." Deine Provokationen kannst du dir also sparen.

"Schwimmer sind toleriert." (!) Meine Worte. "Du hast selbst geschrieben, du wirst nicht erwischt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Wenn du doch mal erwischt wirst, hast du halt Pech." Deine Provokationen kannst du dir also sparen.

Kleine Info.
Das kann dir dieses Jahr auch beim betreten der Schilfzone (Baden) passieren.
Dieses Jahr wird auch das bestraft werden, da der Fischereiverein das ganze Gebiet gepachtet hat.
Aufgrund von Corona sehr viele neue Vereinsmitglieder bekommen hat, die den Sommer nicht in Ausland fahren und am Figurteich in Ruhe fischen wollen, sie sind alle angehalten bei Problemen sofort die Polizei zu verständigen, auch diese wurde bereits vorinformiert und wird diesen Anrufen umgehend Folge leisten, es ist dann nicht nur eine Anzeige sondern auch nach Aufnahme der persönlichen Daten privatrechtlich auch noch einiges an den Verein zu bezahlen.
Die Personen die sich nicht ausweisen können, werden zur Feststellung der Indentität auf den zuständigen Polizeiposten geführt.
Es kann auch zu Aktionen kommen wo über alle Teichzugänge die Beamten kommen um möglichst recht viele zu ertappen, egal ob Baden oder unbekleidet.
So geht es wenn zu viel Werbung betrieben wird und die Klappe weit offen ist.;)

So jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder weitersudern wie bös doch die Welt ist und wie unverstanden sie sind.:)

Kleine Info.
Dieses Jahr wird auch das bestraft werden, da der Fischereiverein das ganze Gebiet gepachtet hat.
Aufgrund von Corona sehr viele neue Vereinsmitglieder bekommen hat, die den Sommer nicht in Ausland fahren und am Figurteich in Ruhe fischen wollen, sie sind alle angehalten bei Problemen sofort die Polizei zu verständigen, auch diese wurde bereits vorinformiert und wird diesen Anrufen umgehend Folge leisten, es ist dann nicht nur eine Anzeige sondern auch nach Aufnahme der persönlichen Daten privatrechtlich auch noch einiges an den Verein zu bezahlen.
Die Personen die sich nicht ausweisen können, werden zur Feststellung der Indentität auf den zuständigen Polizeiposten geführt.
Es kann auch zu Aktionen kommen wo über alle Teichzugänge die Beamten kommen um möglichst recht viele zu ertappen, egal ob Baden oder unbekleidet.

So jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder weitersudern wie bös doch die Welt ist und wie unverstanden sie sind.:)

Das ist klar. Dieses Jahr ist halt generell anders.
Für gewöhnlich sind aber auch die Fischer sehr nett und lassen normal mit sich reden. Wenn mir einer sagt, ich soll bitte aus dem Wasser raus, weil dieses Jahr eben viel gefischt wird, hab ich kein Problem damit. Irgendeinen Ausweis sollte man sowieso bei sich haben. Ich hab noch dazu Beamte in meinem Umkreis.. ich bin da doppelt und dreifach so geprägt, immer Ausweis usw bei mir zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es bei normalem Verhalten und Beachtung allgemeiner Regeln (kein Betreten/-schwimmen der Schilfzone, Vermeidung ungebührlichen Lärms, Wahrung des Anstands, keine Verschmutzungen,....) kein Problem für die Fischer sein wird, wenn sich die übrige Bevölkerung gelegentlich einen Spaziergang oder ein Sonnenbad gönnt!

Kleine Info.

Kontrollen hats in letzter Zeit schon gegeben........also hörts auf herumzustreiten......und seids friedlich und genießt das schöne Platzerl dort.....sonst wirds schneller abgedreht als was man glaubt! gibts ja net.......bis jetzt haben alle gut nebeneinander dort die Zeit verbracht. Wäre eht schade drum !

Habt ihr schon von den Aktionen der Polizei in der Lobau gehört, nachdem ja auch auf dem Figurteich immer wieder Leute mit Drogen herumlaufen, ist es sicher auch nur eine Frage der Zeit, wann die dort eine Überwachung machen.

Outdoor - Lobau 2020

.

Zurück
Oben