- Reaktionen
- 91.819
- Checks
- 44
Oder eher die Frage wo es den richtig ist?Hingehen, schauen, ausprobieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder eher die Frage wo es den richtig ist?Hingehen, schauen, ausprobieren...
Naja bisher klingt es eher nach:
Legst dich als Paar hin, hast die angezogenen spazierer alle paar Minuten oder in den Büschen und rundherum die palmen wedler,....
Das ist weder für FKK interessant noch für ungestörten Outdoor sex oder ne fummelei![]()
....jaein....... waunnst richtig liegst
daunn Null problemo
![]()
Nun stellt sich mir die Frage was richtig ist?
Oder drauf warten das wir kommenWo ist der richtige Platz dort will mit meiner Freundin hin
darf ich zuschauen ? lgOder drauf warten das wir kommen![]()
Also sonnen lassen und baden mal auf jedenfall, der Rest ist situationsabhängigWollt ihr was machen
Kann dir keiner verbieten uns beim baden zu beobachten,....darf ich zuschauen ? lg
Wenn man als Paar ein ruhiges Platzerl am Rande der grossen Wiese findet, kann man ohne gross gestoert zu werden und ohne jemanden anderen zu stoeren, gemuetlich in der Sonne baden und miteinander spielen, selbst am Woende, wenn mehr los ist ... so haben wir es dieses Jahr bereits zweimal erlebt... wen vereinzelte neugierige Blicke stoeren, der ist ohnehin im Freibad besser aufgehoben![]()
Ist ein öffentlicher badeteich, also ja, auch 5 MännerKann auch noch 3 manner kommen ?
Ist ein öffentlicher badeteich, also ja, auch 5 Männer
.......ist KEIN öffentlicher badeteich
![]()
![]()
Der Teich hat keine Frauen NeinJetz ? Hat Frauen?
Ist kein öffentlicher Badeteich, da ihr dort offiziell nicht einmal die Schilfzone rund ums Wasser betreten durft.Ist ein öffentlicher badeteich, also ja, auch 5 Männer