H
Gast
(Gelöschter Account)
es sind bestimmt noch andere beim figurteich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind zwar nachher auf unsere kosten gekommen. Auf anderer Stelle ohne Zuschauer aber auch ohne mögliche Mitspieler.Also ein Herr, den der Teich nicht unbedingt braucht.
Danke für den kurzen Bericht war es für uns dann das beste auf die Insel zu fahrenWir sind zwar nachher auf unsere kosten gekommen. Auf anderer Stelle ohne Zuschauer aber auch ohne mögliche Mitspieler.
Und seid bzw. wart ihr da???Uns treibt die Sonne in das schöne Niederösterreich. Wir werden den morgigen Nachmittag (5.7. ) ab ca, 14 Uhr am Teich sein. Sie sieht gerne Männer spritzen, er sieht gerne Frauen , die es sich selber machen. Wir sehen gerne Paare beim Paaren. (sehen und zeigen) Jedoch sind Männer jenseits der 60, sowie dicke Männer und Männer mit Bart NICHT ihr Beuteschema.
Und seids auf euren Genuss gekommen??Wir sind immer noch da
Werdet Ihr morgen auch wieder dort sein?Um nicht zu sagen, feige?? Wir lassen uns gerne morgen v.om gegenteil überzeugen
Möglicherweise waren keine da?Österreicher scheinen seeehr seeehr schüchtern zu sein
Wie meinen??Danke für den kurzen Bericht war es für uns dann das beste auf die Insel zu fahren
Da hätte sie zumindestens noch einen sehr ansehnlichen Mann zum beobachten die ganze zeit
Vielleicht würde auch helfen wenn ihr euch irgendwie zu erkennen gegeben hättet... alleine auf der hinteren Wiese waren drei Pärchen, vom Plateau nicht zu reden... so nach dem Motto, wir sind die mit der roten Decke, dem gelben Schirm, usw...Um nicht zu sagen, feige?? Wir lassen uns gerne morgen v.om gegenteil überzeugen
War heute dort. Habe heute denn Typ gesehen denn ich bis jetzt nur vom hörensagen kannte. Glasige Augen, Er wirkte ungepfelgt und Betrunken. Seine Kleidung war angesabbert. Ich wixte hinten im märchenwald da kam er an mit der hand vorne in der Hose drinnen und wollte sich dazu gesellen, was ich verweigerte. Sorry grauslich. Weiß jemand hat der eine behinderung, was ja sein kann, oder ist es lediglich der Alkohol. Weil er so glasig geschaut hat, und ich dann fast ein schlechtes gewissen hatte weil ich mir denke ich wixe da und der ist vielleicht geistig behindert und versteht das gar nicht und das wäre nicht richtig. Doch er kamm nach ca 20 min erneut an, Diesmal nackt und wollte sich wieder dazu gesellen. Also ich denke er weiß was er tut--- aber sorry. fand ich eklig.