Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Sehr angenehm ruhig ists heute hier.
Wobei ein paar Leute, die das sehr hohe Gras niedertrampeln, könnten nicht schaden ;-)

Eine Frage zur aktuellen Lage: ist es ratsam, ein Buschmesser mitzunehmen, um sich einen Weg durchs hohe Gras bahnen zu können oder wurden die Halme gesten bereits niedergetrampelt? Und wie sieht es mit den Liegeplätzen am Westufer aus?

DANKE an die werten Teichbesucherinnen und -besucher und einen schönen (Teich-)Tag!
 
werde ab heute mittag dort die sonne genießen.
über gesellschaft von frauen und paaren würd ich mich freuen :)
 
Also ich muss mal sagen, ich finde die Situation am Teich sehr schade.

Der Teich ist ansich ja wirklich herrlich, so schöne Natur. Viel viel ruhiger als in einem Freibad. Aber scheinbar ist das ja nur mehr ein "Sexteich".

War mit einer Freundin tagsüber dort. Sie war zum ersten Mal am Figurenteich.
Sie war ganz normal im Wasser, stand nah am Ufer im Wasser, fast ganz bedeckt vom Wasser, also sicherlich nicht irgendwie aufreizend.
Ein Mann stand so halb hinter einem Busch, starrte sie an und holte sich einen runter.
Sie fühlte sich natürlich unwohl.

Als wir dann später (angezogen) eine Runde gemacht haben um zu schauen wo vielleicht noch ein Schattenplatz frei ist, ist uns aufgefallen, dass zu 90% Männer dort sind.
Es gab zwar auch 2-3 Paare, aber überhaupt keine Frauen die alleine dort waren, bzw. Gruppen von Frauen, wie man es normal in Bädern und an Seen oft sieht.
Das wird wohl auch seine Gründe haben.

Und ich denke meine Freundin war zum ersten und letzten Mal am Teich! Und mir vergeht so dann auch langsam die Lust.

Ich verstehe da auch die Männer gar nicht.
Würden sich alle normal verhalten, würden bestimmt mehr Frauen dort hin gehen. Man kann dann ja den ein oder anderen Blick erhaschen. Das ist ja okay. ;)
Aber sich hinstellen, starren und wichsen..... also das finde ich nicht okay, schon gar nicht tagsüber.
Und schon überhaupt nicht, wenn man dort nicht mal irgendeine Art von Show bietet. Kann es noch eher nachvollziehen, wenn ein Paar am Ufer nackt kuschelt oder mehr. Auch da ist es nicht unbedingt angebracht daneben zu wichsen, aber gut... der Mann könnte denken es wäre gewollt, was es ab und zu vielleicht auch ist.

Aber wenn sich junge Frauen ganz normal sonnen und schwimmen, dann wollen sie zu 99,99% keinen Voyeur, der an sich herum spielt.

Scheint manchen egal zu sein, nur eben drehen sie sich damit ja selbst auch einen Strick, weil so Frauen ohne männliche Begleitung gar nicht mehr hin gehen.
 
Ich bin seit ca. 3 Jahren wirklich regelmässig am Teich. Unter der Woche, abends, nach der Arbeit, ein Sprung in den See lässt da die ganze Schwitzerei im Büro vergessen, und an den Wochenenden geniesse ich es dort auch.
Es hängt schon stark davon ab, wo man dort liegt!
Natürlich sollte es so sein, dass man überall ungestört liegen kann, aber es gibt ja ein paar "Gepflogenheiten" am Teich. Die "Schwulenwiese", die "Ich-bin-Kontakten-nicht-abgeneigt-Wiese", etc.
Wenn man auf der "oberen" Wiese beim Parkplatz bei der Bahnbrücke liegt, konnte ich eigentlich noch nie irgendwas negatives feststellen. Vielleicht am Abend, wenns ruhiger wird. Aber dort liegen viele, ältere Herrschaften (die Saison-Nackt-Bader) und eigentlich weiss man schon, dass man sich dort "normal" zu verhalten hat.
Klar, die Spinner werden immer mehr am See, aber jeder Beitrag hier, trägt auch dazu bei, das darf man halt auch nicht vergessen!

Man wird eh sehen, wie es dort weiter geht, wenn die neuen Siedlungen, gleich neben dem See fertig sind, besteht eh die Gefahr, dass der See überlaufen wird, es gibt ja schon Gerüchte über Schranken, Einzäunungen etc.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die meisten Voyeure dort, wie die Gelsen sind....sehr lästig...aber wenn man einmal in die Hände klatscht, verschwinden sie.....leider kommen dann die Nächsten...
 
hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg

ooohhhjaaaaaaa.......... endlich.......... sind jedes jahr dort zum nackigbaden :hurra:
aber nur zum baden :lehrer: .......... *gg* fummeln maximal im wasser :oops:
 
Im Sommer sind auch viel Spanner... Ein, oder Zwei ist kein problem, aber ganze große gruppen sind nicht gut zum uns...

Ich traf mich im Sommer letzten Jahres dort mal mit einer EF-Userin zum Sonnenbaden und wir wurden bereits beim Austausch harmlosester Zärtlichkeiten von notgeilen Spannern bedrängt - dies ist wirklich nicht notwendig: ein bisschen mehr Respekt und Anstand/Benehmen gegenüber den sonnenbadenden Mitmenschen darf Frau/Mann sich aber schon erwarten!

wir hatten diesbezüglich bislang noch keine robleme was spanner betrifft,
aber könt a daran liegen, um welche tageszeit man dort badet+sonnt:hmm:
und wir keinen sex haben dort ;)
aber zuviele spanner würden wir auch nicht wollen , de einem nur beim liegen
alles abglotzen :roll:
 
....Wienerbergteich...auch ein schöner Naturteich, vorallem ein großes Areal.... ;) .... dann wäre noch der kleine Ziegelteich in Vösendorf hinterm OBI , sollte aber mehr ein Fischerteich sein und es sind sehr viele Hunde dort... :lalala:

und dort is nacktbaden erlaubt????
oder eher ein tipp....... um n den zahlreichen uneinsehbaren büschen ein bisschen
herumzusexeln :lol:
 
Also ich muss mal sagen, ich finde die Situation am Teich sehr schade.

Der Teich ist ansich ja wirklich herrlich, so schöne Natur. Viel viel ruhiger als in einem Freibad. Aber scheinbar ist das ja nur mehr ein "Sexteich".

War mit einer Freundin tagsüber dort. Sie war zum ersten Mal am Figurenteich.
Sie war ganz normal im Wasser, stand nah am Ufer im Wasser, fast ganz bedeckt vom Wasser, also sicherlich nicht irgendwie aufreizend.
Ein Mann stand so halb hinter einem Busch, starrte sie an und holte sich einen runter.
Sie fühlte sich natürlich unwohl.

Als wir dann später (angezogen) eine Runde gemacht haben um zu schauen wo vielleicht noch ein Schattenplatz frei ist, ist uns aufgefallen, dass zu 90% Männer dort sind.
Es gab zwar auch 2-3 Paare, aber überhaupt keine Frauen die alleine dort waren, bzw. Gruppen von Frauen, wie man es normal in Bädern und an Seen oft sieht.
Das wird wohl auch seine Gründe haben.

Und ich denke meine Freundin war zum ersten und letzten Mal am Teich! Und mir vergeht so dann auch langsam die Lust.

Ich verstehe da auch die Männer gar nicht.
Würden sich alle normal verhalten, würden bestimmt mehr Frauen dort hin gehen. Man kann dann ja den ein oder anderen Blick erhaschen. Das ist ja okay. ;)
Aber sich hinstellen, starren und wichsen..... also das finde ich nicht okay, schon gar nicht tagsüber.
Und schon überhaupt nicht, wenn man dort nicht mal irgendeine Art von Show bietet. Kann es noch eher nachvollziehen, wenn ein Paar am Ufer nackt kuschelt oder mehr. Auch da ist es nicht unbedingt angebracht daneben zu wichsen, aber gut... der Mann könnte denken es wäre gewollt, was es ab und zu vielleicht auch ist.

Aber wenn sich junge Frauen ganz normal sonnen und schwimmen, dann wollen sie zu 99,99% keinen Voyeur, der an sich herum spielt.

Scheint manchen egal zu sein, nur eben drehen sie sich damit ja selbst auch einen Strick, weil so Frauen ohne männliche Begleitung gar nicht mehr hin gehen.

also.......... uns ist bislang nochnie was aufgefallen
weder dass wir bespannt wurden noch aufdringlich typen.........
hatten anscheinend immer glück..... oder aber ists als
paar dort einfach besser als als solobadegast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss mal sagen, ich finde die Situation am Teich sehr schade.

Der Teich ist ansich ja wirklich herrlich, so schöne Natur. Viel viel ruhiger als in einem Freibad. Aber scheinbar ist das ja nur mehr ein "Sexteich".

War mit einer Freundin tagsüber dort. Sie war zum ersten Mal am Figurenteich.
Sie war ganz normal im Wasser, stand nah am Ufer im Wasser, fast ganz bedeckt vom Wasser, also sicherlich nicht irgendwie aufreizend.
Ein Mann stand so halb hinter einem Busch, starrte sie an und holte sich einen runter.
Sie fühlte sich natürlich unwohl.

Als wir dann später (angezogen) eine Runde gemacht haben um zu schauen wo vielleicht noch ein Schattenplatz frei ist, ist uns aufgefallen, dass zu 90% Männer dort sind.
Es gab zwar auch 2-3 Paare, aber überhaupt keine Frauen die alleine dort waren, bzw. Gruppen von Frauen, wie man es normal in Bädern und an Seen oft sieht.
Das wird wohl auch seine Gründe haben.

Und ich denke meine Freundin war zum ersten und letzten Mal am Teich! Und mir vergeht so dann auch langsam die Lust.

Ich verstehe da auch die Männer gar nicht.
Würden sich alle normal verhalten, würden bestimmt mehr Frauen dort hin gehen. Man kann dann ja den ein oder anderen Blick erhaschen. Das ist ja okay. ;)
Aber sich hinstellen, starren und wichsen..... also das finde ich nicht okay, schon gar nicht tagsüber.
Und schon überhaupt nicht, wenn man dort nicht mal irgendeine Art von Show bietet. Kann es noch eher nachvollziehen, wenn ein Paar am Ufer nackt kuschelt oder mehr. Auch da ist es nicht unbedingt angebracht daneben zu wichsen, aber gut... der Mann könnte denken es wäre gewollt, was es ab und zu vielleicht auch ist.

Aber wenn sich junge Frauen ganz normal sonnen und schwimmen, dann wollen sie zu 99,99% keinen Voyeur, der an sich herum spielt.

Scheint manchen egal zu sein, nur eben drehen sie sich damit ja selbst auch einen Strick, weil so Frauen ohne männliche Begleitung gar nicht mehr hin gehen.

Besser kann man es kaum beschreiben. Es sei allerdings auch darauf hingewiesen, daß auf der unteren Liegewiese (Zugang von der Kabelfirma her) derartiges Verhalten nicht geduldet wird.
 
Besser kann man es kaum beschreiben. Es sei allerdings auch darauf hingewiesen, daß auf der unteren Liegewiese (Zugang von der Kabelfirma her) derartiges Verhalten nicht geduldet wird.

hallo
leider ist das nicht nur an fkk plätzen die gibts leider auch in clubs
und wie man sieht werden dort auch die frauen weniger besser gesagt geht selten mehr alleine in clubs
lg
 
also.......... uns ist bislang nochnie was aufgefallen
weder dass wir bespannt wurden noch aufdringlich typen.........
hatten anscheinend immer glück..... oder aber ists als
paar dort einfach besser als als solobadegast

Das wird es sein.

Wenn ich mit einem Mann dort war, hatte ich auch kein Problem. Wir haben uns allerdings auch nie etwas Intimes gemacht.

Aber eine Frau oder zwei Frauen alleine haben es da wahrscheinlich schwer.

Kann Pech gewesen sein, aber dass eben außer uns sonst nur Paare und Männer, gar keine Solofrauen oder Frauengruppen da waren, sagte für mich auch etwas aus.
In Schwimmbädern sieht man doch sonst sehr oft 2-3 Freundinnen gemeinsam, ohne Männer.
 
ja kann durchaus sein..........habts wirklich pech gehabt, dass grad da
anscheinend soviel spannertypen dort waren :confused:
ok, intimes machen wir auch nicht, event. im wasser wenns kana sieht*g*
würd aba trotzdem wieder hingehn, kommt glaubich auch draufan wo ihr
euch hingelegt habt........
im schwimmmbad is haltso,.....dass frau dort ned nackt is, und de typen auch
ka möglichkeit haben na sich rumzupielen....
aber klar,..... wennst mal negatives erfahren hast, freuts einem halt nimmer
man muss halt mit sowas rechnen wenn ma bei solch nacktgewässer badet...
nur sollte man eben davon ausgehen dass sich wedelnde spanner
nicht sooo offensichtlich zeigen...... etwas anstand sollte halt normalsein,
aber den gibts leider immer seltener, auch abseits der FKKbademöglichkeiten

lasst euch dennoch dass nacktbaden ned vermiesen :winke:
 
Haben uns heute hier gesehen, du groß weißer Bart, Sonnenbrille , weißes Leiberl und nen wahnsinns Schwanz so dick
Ich Lachs farbenes Polo, will dich wieder mal sehen war nett mit dir
 
Ganz deiner Meinung. Geh mittags oft eine Runde schwimmen dort. Dachte es wäre ein Schwulentreff weil fast nur Männer dort sind ;-)
 
Was gibt's zu berichten vom Figurteich?

..NIX...war beim Wienerbergteich...aber auch hier hab ich schon von einigen gehört... :hmm: ...Wienerberg = Schwulenberg... :shock: ... zumindest der Wald unterhalb Cocacola und seit neuestem auch oben am Berg auf Seite Triesterstrasse... :cry:
 
Zurück
Oben