Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Der Figurteich macht seinem Namen alle Ehre - was da alles für Figuren herum latschen, ist kaum zu glauben, wenn man's nicht mit eigenen Augen gesehen hat!

Sag, was machst Du eigentlich dort??? Ständig schimpfen über andere, die angeblich ihre versauten triebe nicht im zaum halten können, und selbst auf der suche nach der perfekten bella figura? Tust dann heimlich unterm liegetuch versteckt a bissi schwanzi streicheln? Oder traf dich grad der blitz der selbsterkenntnis?

Dass der figurteich von zeigefreudigen und hemmungslosen leuten frequentiert wird, weiss man seit jahren. Wenn sie nicht dort sind, ist es offenbar fad, wenn sie dort was machen, lästert man über die schweindln, die sich ned zurückhalten können. Der sinn dieser diskussion bleibt mir verborgen, muss ich gestehen.

muss auch mal wieder zum Figur zur Abwechslung, trauen sich dort überhaupt noch Paare oder Frauen hin oder alles in gayhand
? :oops:

@Sandy
Gut ich finds jetzt auch nicht schlimm wenns im hohen Gras ist oder in den kleinen Plätzchen dazwischen sollte ich mit der Kritik übertrieben haben. Nur halt nicht auf den großen Flächen wo zum Teil Familien mit ihren Kindern hinkommen. Einfach so aus dem sozialen Gefühl heraus unpassend. Es gibt ja genug Orte zum :zweisam: und dann geht Frau&!Mann eben ein Stück.

Ich hab gern Sex im Freien. Für mich persönlich aber nur mit Begleitung, alleine finde ich irgendwie langweilig.

Suche auch noch weibliche Begleitung für den Teich :roll:
Wenn du willst schreib mich an oder sprich mich an, bin morgen eh wieder dort ab 2 oder so.

@fkkneuboy
Also heute am Samstag waren doch etwas mehr Pärchen und Mädls da. Mann muss halt aufpassen nicht aufdringlich zu sein damit die wiederkommen, es gibt ein paar Mädchen die ziehen sich nicht ganz aus, deren Gesellschaft ist aber trotzdem sehr nett, daher diese nicht zu verscheuchen.
Ist jetzt generell geschrieben.
Es ist mir klar dass das subjektive Wahrnehmungsgefühl von eingefleischten schon abgehärteter ist und man sich evtl. nichts dabei denkt, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und ein paar Orgasmen weniger wird Frau UND Mann langfristig wieder mehr Spass haben am Figurenteich.
Die Teile die sich bei mir also Schüchtern anhören sind soziales Feingefühl und Respekt dem anderen Geschlecht und dem eigenen gegenüber.
Ich will ja auch wieder mehr Mädchen :hurra:

ich befürcht halt immer das für jedes posting das selbst die entfernsten erotischen assoziationen mit plätzen wie dem figurenteich wecken könnte, mindestens 10 freaks mehr am nächsten wochenende dort aufkreuzen, in der hoffnung irgendetwas aufregendes dort zu erleben oder auch nur zu sehen...

mensch erkennt EUCH auf den ersten blick, und ich glaub kein badegast freut sich über buschwichser ;)

ich bin zwar kein anhänger der FKK kultur, aber FKK ist nicht gleich bedeutend mit SEX und spannen könnt ihr in jedem freibad genauso gut..

trotzdem bin ich gern dort.. zum baden und zum in der sonne liegen!
und dafür sollt der platz da sein und bleiben..

Ich poste auch hier:

Der nächste wichsende Typ, der vor mir über die Straße läuft ohne links und rechts zu schauen, so das es auch Kinder sehen können spielt der Kühlerfigur - VERSPROCHEN!
Freunde ihr müsst nicht schon nackt aus dem Auto steigen, Nehmt Euren Müll mit und die gebrauchten Kondome sind auch maximal entbehrlich.

Das was sich dieses Wochenende da abgespielt hat stößt allen dort wohnhaften Anrainern extrem sauer auf! Ihr macht Euch Euer und unser Paradis kaputt!

Versprochen: Wir lassen uns das nicht gefallen,...

Ich rühr mich auch mal..

Ich war, mit 2 Freunden im Gepäck, am Montag zum ersten Mal am Figurenteich.. ohne zu wissen dass es ein FKK Badesee ist (richtig, ich hätt mich auch informieren können, wollt mich aber einfach unvoreingenommen überraschen lassen). Wie dem auch sei, hatte ich bis dahin noch nie "Kontakt" mit FKK-Bereichen. Demnach war ich auch schüchtern und a weng gschamig. Bis zum Höschen hab ich mich getraut.

Das Pärchen neben uns war ganz nett - haben auf unsere Sachen aufgepasst, als wir baden gingen. Daneben hatte auch noch ein Spanner seinen Platz.. der mir nach und nach wirklich auf die Nerven ging. Man kennt sie wirklich schnell heraus. Von vorbei gehenden Männern/Pärchen wird man ein bisschen gemustert - was ich nicht wirklich störend fand, da ichs ja genauso tu.

Der Teich war wirklich angenehm warm und erfrischend. Allein würd ich nie reingehen... aber das hängt mit was anderem zusammen. Die Enten fand ich süß.. wettschwimmen zahlt sich aber nicht aus, wie wir festgestellt haben.

Alles in allem bin ich schon beeindruckt - weil ich den Teich nicht kannte - und werd dort wieder aufkreuzen. Vorerst als Badegast der die Ruhe geniesst.

Eine Frage an die eingefleischten FKK'ler oder Figurenteichler ... fühlt man sich irgendwie "belästigt" wenn jemand nicht ganz nackt rumrennt, oder ist das okay? .. Da das für mich was ganz neues is, will ich niemandem auf die Füße treten, wenn ich mein Höschen vielleicht doch noch anbehalte ;)

Bzw. sollte man wirklich mal zu zweit aufkreuzen.. gabs da schon mal Probleme bezüglich Aufdringlichkeit trotz Aufforderung? .. Ich stells mir mühsam vor, wenn jemand nicht akzeptiert, dass man alleine sein möchte...

Also mich störts nicht, wenn die mädls mit höschen umher laufen...estethischr schauts natürlich ohne aus;)

Also mich störts nicht, wenn die mädls mit höschen umher laufen...estethischr schauts natürlich ohne aus;)

Diese These möchte ich, in Anbetracht des Publikums dort, in Frage stellen. :haha:

@Gschamige: FKK ist ja zum Glück kein Zwang.
Wenn du als Pärchen dort bist , kannst schon davon ausgehen, dass sie wie die Gelsen um dich herumschwirren..aber wenn du zweimal in die Hände klatscht, fliegen sie auch wieder ab.

War gestern dort, sind immer die gleichen Leute auf der Wiese, ich weiß ja nicht was ihr seht, aber normalerweise passiert dort nix

Ich war auch gestern dort, waren ur viele Leute dort, passiert ist aber nichts !-( Ich weis aber nicht, ob sich dort alles auf der Liegewiese abspiet oder wo anders? Auch nicht den Zeitpunkt, musste bald wieder gehen!
Weis wer, wann es dort zur Sache geht?

Unter der Woche, um Punkt 19 Uhr geht einer mit einer Glocke durch.
Das ist dann das offizielle Zeichen dafür, dass das Rudelgebumse starten kann.
An Samstagen gelten wieder andere Regeln und an Sonn- und Feiertagen sowieso. Da sollte man die grosse LED Anzeige im Auge behalten, wo man alle Informationen bekommt.

Die Leute wollen baden und sich sonnen, so soll es auch sein, wenn was passiert dann am Abend, aber das will keiner sehen, sind alle nicht das gelbe vom Ei :)

Zurück
Oben