Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

zur info für alle besucher die dort dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt sind - es kursieren dort die feigwarzen. habe es von einem betroffenen heute erfahren und vor wenigen minuten hat es in einem anderen forum ebenfalls gepostet, daß es ihn erwischt hat.
also vorsicht....

zur info für alle besucher die dort dem eigenen geschlecht nicht abgeneigt sind - es kursieren dort die feigwarzen. habe es von einem betroffenen heute erfahren und vor wenigen minuten hat es in einem anderen forum ebenfalls gepostet, daß es ihn erwischt hat.
also vorsicht....
Und i steh grad am Parkplatz und frag mi, ob i ned lieber in meinem Garten liegen sollt... angesichts der vielen Autos is auf der Wiese sicher kaum Platz ..... lach

@Gschamige: FKK ist ja zum Glück kein Zwang.
Wenn du als Pärchen dort bist , kannst schon davon ausgehen, dass sie wie die Gelsen um dich herumschwirren..aber wenn du zweimal in die Hände klatscht, fliegen sie auch wieder ab.

ned, dass dann durchs klatschen no mehr herumschwirren ;)

lieber ein Mädl im Höschen als ein Spanner mit Handtuchhalter :klatsch:
Wer sich nicht wohl fühlt so ganz nackt rum zu laufen, soll doch seinen Bikini anziehen... mit der Zeit gewöhnt ma sich an den Anblick der andren und kommt sich mit Wäsche komisch vor.
Ich bin auch mehr der Typ nackt sonnen/mit Bikini schwimmen. es sei denn ich bin in meinem Garten .... aber da schaut mir ja kein Fremder auf die Titten und am Arsch.
ned, dass dann durchs klatschen no mehr herumschwirren ;)
Dafür musst du schon mindestens viermal im Rhytmus klatschen, damit sie das überreißen in ihrer Angespanntheit. gggg aber ich würds besser nicht probieren; mitunter griegst a Echo das du gar nicht hören willst und die Handtücher rutschen ihnen auch runter.... was für a bildliche Vorstellung :D :D

Dafür musst du schon mindestens viermal im Rhytmus klatschen, damit sie das überreißen in ihrer Angespanntheit. gggg aber ich würds besser nicht probieren; mitunter griegst a Echo das du gar nicht hören willst und die Handtücher rutschen ihnen auch runter.... was für a bildliche Vorstellung :D :D

da wären wir dann bei den Handtuchhaltern.. richtig? :mrgreen:

Unter der Woche, um Punkt 19 Uhr geht einer mit einer Glocke durch.
Das ist dann das offizielle Zeichen dafür, dass das Rudelgebumse starten kann.
An Samstagen gelten wieder andere Regeln und an Sonn- und Feiertagen sowieso. Da sollte man die grosse LED Anzeige im Auge behalten, wo man alle Informationen bekommt.

:hurra: jetzt wissen es alle :p

da wären wir dann bei den Handtuchhaltern.. richtig? :mrgreen:

Lach :D
Rischtisch
Sie sollen ihr Handtuch eher hinten übereinander schlagen, oder die drei Schritte nach vorn dann auch noch wagen. Im worst case kann man ihnen ja behilflich sein .... :lalala: :undweg:

Lach :D
Rischtisch
Sie sollen ihr Handtuch eher hinten übereinander schlagen, oder die drei Schritte nach vorn dann auch noch wagen. Im worst case kann man ihnen ja behilflich sein .... :lalala: :undweg:

so ganz pauschal würd ich nicht von mir behaupten dass ich jedem meine Hilfe anbieten würde. Da weißt du sicher wovon ich spreche :mrgreen:

Warst heut eig allein dort?

hi!

die parkplätze sind bei der fa. wilo in der wilostraße und dann gehst du über ein kleines feld direkt zum teich hinein ;-)

Die öffentlichen Parkplätze sind am Ende der Sackgasse - nicht zu verwechseln mit den Firmenparkplätzen der Fa. Wilo!

Gibts da einen speziellen Platz für Erotik am See, oder wie ist das dort ? Fkk ?

hi ehestute. du musst bei der DHL spedition zu fahren, gleich danach vor einer unterführung gehts rechts rein, dann bist mit deinem auto auf einer wiese. dort der bereich der in gleicher höhe mit den autos ist soll ansich der bereich sind wo EROTIK AM SEE möglich ist, rechts davon wo es so 2 m rauf geht lliegen die die nur sonnen und schwimmen wollen.

hi ehestute. du musst bei der DHL spedition zu fahren, gleich danach vor einer unterführung gehts rechts rein, dann bist mit deinem auto auf einer wiese. dort der bereich der in gleicher höhe mit den autos ist soll ansich der bereich sind wo EROTIK AM SEE möglich ist, rechts davon wo es so 2 m rauf geht lliegen die die nur sonnen und schwimmen wollen.

...wenn Du von der B17 kommst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nettes pärchen beim sex gesehen, er hat sie geschleckt, bis zum sichtbaren hörbaren orgasmus, sehr erregend so ein frau kommen zu sehen, hab ah abgespritzt dabei...

Zurück
Oben