Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hab ich grad Schluckauf , kann schon sein das man jemanden versetzt und das man nicht mehr dazu kommt abzusagen .
Das nennt man dann Prioritäten setzen.....................
:lol:
Hab ich grad Schluckauf , kann schon sein das man jemanden versetzt und das man nicht mehr dazu kommt abzusagen .
Das nennt man dann Prioritäten setzen .
Hier jemanden ,denn man nicht kennt zu denuzieren, empfinde ich persönlich es als Schwäche meines Gegenübers an .
Aber macht ja nix ich kann damit leben .
Du auch !
Und wenn ich es für notwendig erachte ,kann ich mich auch entschuldigen.
Du auch !
Lg Mia1962

....Prioritäten setzten....
Selten eine so originelle Version gehört.:lol:
Naja, wie schon oben geschrieben - einmal eine Frau am Teich, alle werden nervös und wollen sie "nur für ein Gespräch zum Kennenlernen..." treffen.

Das nennt man dann Prioritäten setzen .
Hier jemanden ,denn man nicht kennt zu denuzieren, empfinde ich persönlich es als Schwäche meines Gegenübers an .
Aber macht ja nix ich kann damit leben .
Du auch !
Und wenn ich es für notwendig erachte ,kann ich mich auch entschuldigen.
Du auch !
Lg Mia1962
also, wenn man was ausgemacht hat "... dass man jemanden versetzt und das man nicht mehr dazu kommt abzusagen. Das nennt man dann Prioritäten setzen ...." nein, das nennt man nicht Prioritäten setzen, sondern bedeutet ein unverlässlicher Mensch zu sein. Ein Handygespräch dauert 30 Sekunden. Der oder die darf sich nicht wundern, wenn er oder sie im Netz öffentlich als unverlässlich denunziert wird.

also, wenn man was ausgemacht hat "... dass man jemanden versetzt und das man nicht mehr dazu kommt abzusagen. Das nennt man dann Prioritäten setzen ...." nein, das nennt man nicht Prioritäten setzen, sondern bedeutet ein unverlässlicher Mensch zu sein. Ein Handygespräch dauert 30 Sekunden. Der oder die darf sich nicht wundern, wenn er oder sie im Netz öffentlich als unverlässlich denunziert wird.
Ich möcht so wie sie gar nicht denken, denn. wen nnich ein Anruf erreicht der meinen sofortigen Aufbruch verlangt ,(nein ich kann beim gehen und Autofahren nicht schreiben)
Dann sprech ich von Prioritäten setzen .
Haben wir es jetzt verstanden !

Ich möcht so wie sie gar nicht denken, denn. wen nnich ein Anruf erreicht der meinen sofortigen Aufbruch verlangt ,(nein ich kann beim gehen und Autofahren nicht schreiben)
Dann sprech ich von Prioritäten setzen .
Haben wir es jetzt verstanden !
natürlich gibt es Katastrophen und alles läuft anders als geplant. Z B. am Weg vom Liegeplatz zum Teich hast dir den Knöchel verstaucht oder gar gebrochen. Da bist körperl. und geistig wo anders. Nur das ist doch höchst selten, dass man nicht einmal 30 Sek. aufbringen kann. Sowas mit dem Knöchelbruch ist mir passiert. Nur auch dann konnte ich, in den 10 Minuten Wartezeit auf die Rettung, kurz telefonieren. Ich meine, diese Aussage stinkt nach Ausrede um sich etwas reiner zu waschen. Zum Verstehen gibts da nichts. Das ist Einstellungssache.

Lieber Prometheus8 ich bin auch schon versetzt worden, kommt vor aber vl gabs ja wirklich gute Gründe oder sie hat dich schon von der ferne gesehen und war schneller :D Sei nicht sauer wegen sowas einfach zukünftig aus dem weg gehen oder das persönlich klären!
Ich habe gelernt auf schöne Frauen muss Mann immer warten.
Kopf hoch, Krone richten und weiter gehts!

Zurück
Oben