- Reaktionen
- 1.092
- Checks
- 10
frau oder pärchen aus dem ef heute am teich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm deine mit dann ist alles vorhandenfrau oder pärchen aus dem ef heute am teich?
Frauen und Paare waren dort. Waren sogar komplett nackert. Rasiert und unrasiert/vollbuschig standen zur Auswahl.frau oder pärchen aus dem ef heute am teich?
sehr intelligente antwort hr. speedyNimm deine mit dann ist alles vorhanden
ebenso intelligente antwort wie vom hrn. speedyFrauen und Paare waren dort. Waren sogar komplett nackert. Rasiert und unrasiert/vollbuschig standen zur Auswahl.
wieso? stimmt es nicht was ich schrieb? das war 100% so.ebenso intelligente antwort wie vom hrn. speedy
Hab ich grad Schluckauf , kann schon sein das man jemanden versetzt und das man nicht mehr dazu kommt abzusagen .
Das nennt man dann Prioritäten setzen .
Hier jemanden ,denn man nicht kennt zu denuzieren, empfinde ich persönlich es als Schwäche meines Gegenübers an .
Aber macht ja nix ich kann damit leben .
Du auch !
Und wenn ich es für notwendig erachte ,kann ich mich auch entschuldigen.
Du auch !
Lg Mia1962
Aber das es sich hierbei um Badegäste handeln könnte, die schon x- Jahre den Teich besuchen und mit dem Ef nichts zu tun haben, hast du wohl nicht bedacht...wieso? stimmt es nicht was ich schrieb? das war 100% so.
doch, doch. Aber du fragtest nach Frauen. Wer kommt drauf, dass du spannen oder gar Sex willst. Da müsstest du schon was besonderes sein und noch dazu viel Glück haben.Aber das es sich hierbei um Badegäste handeln könnte, die schon x- Jahre den Teich besuchen und mit dem Ef nichts zu tun haben, hast du wohl nicht bedacht...
doch, doch. Aber du fragtest nach Frauen. Wer kommt drauf, dass du spannen oder gar Sex willst. Da müsstest du schon was besonderes sein und noch dazu viel Glück haben.
das wäre glatter Zeitverlust.Herrlich stumpfsinnig diese Diskussion. Wieso trefft ihr euch nicht und besprecht das persönlich?
ja beides ist ....Verstehe ich 100%.
Das Mitlesen aber auch.
Also mi stört‘s sicher nicht ; wieso auchIch weiß zwar nciht, was du da genau meinst meinst - aber warum soll MAnn bei FKK nicht auch etwas für´s Äußere tun? Intimschmuck ist mittlerweile kein extremes Minderheitenprogramm mehr - und ich brauch dafür zumindest keine Löcher stechen etc.
Und wenn sonst niemand da ist zum plauschen etc, dann hab ich was zu lesen mit - bin nicht zwanghaft am wixen!