Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Stimme ich voll und ganz zu. Wenn Mann, Frau sich im oberen Teichbereich aufhält, wird nichts passieren und man hat Ruhe. Wenn du unten am Bahndamm liegst und ins Gebüsch verschwindest, wo auch weit und breit kein Wasser ist, dann darfst du dich nicht wundern, dass Männer vorbeikommen die spannen und gaffen wollen.
Ich hätte jedenfalls noch nie mitbekommen, dass jeman ohne seinen Willen oder Einverständnis belästigt wird.
klar stehen die Männer wichsend um ein fickendes Paar herum und so mancher wird sich ungefragt darzu legen und mitmachen wollen. Das ist in so einer Situation auch zu erwarten. Dann wird Herr Ficker eben sagen, dass er wieder gehen soll. Alternativ, wenn er keine Aufdringliche will, müss man eben eine Zeit mit wenig Leute - vormittags sich aussuchen.

Waren ein paar mal dort..
Spanner Spanner die kein Nein kennen und nicht akzeptieren können .
Und das war der Grund warum wir nicht mehr hin gehen.
So wie die anderen Paare die qir dort getroffen haben.
Haben uns einen neuen Platz wo anderes gesucht.

Ja es ist absolut notgeilheit Dort , da kommt keine Lust auf ..

du kannst dort Ruhe haben. Aber wer öffentlich Ficken will, hat Zuseher und welche die mitfickem wollen. ist doch logisch. Ich frag höflich ob ich mitmachen darf und oftmals geht das perfekt. Das werden aber nicht alle machen, sondern sich einfach darzulegen wollen.
Wenn ihr Mitspieler nicht wollt, müsst ihr im eigenen Bett ficken. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich gesagt mich stört es nicht wenn ich nackt dort liege Sonnen lasse und in der Nähe wer steht und sich beim Anblick meines glattrasierten Schwanz einen runterholt !

Würd dort gerne mal vorbei schauen , war dort noch nie . Wann ist ne gute Zeit um vll einen Pärchen zusehen zu dürfen ?

War mit einer Freundin voriges Jahr und wir haben dort miteinander gefickt und wir hatten auch Zuschauer die neben uns gewixt haben und es hat uns nicht gestört ganz im Gegenteil sie dabei noch geiler geworden al ich sie gefistet hab und sie die ganzen steifen Schwänze gesehen hat dabei von unseren Zuschauern

So ist es!
Die Willkommes…… mit langer Hose und Pullover 😂

Scheußlich

War mit einer Freundin voriges Jahr und wir haben dort miteinander gefickt und wir hatten auch Zuschauer die neben uns gewixt haben und es hat uns nicht gestört ganz im Gegenteil sie dabei noch geiler geworden al ich sie gefistet hab und sie die ganzen steifen Schwänze gesehen hat dabei von unseren Zuschauern
Natürlich 😂
Dafür hast Du auch einen Gummischwanz😂

Zurück
Oben