Heute 19h, der Regen ist vorbei und es scheint wieder die Sonne. Es ist etwas angenehm kühler.
Ich denke, gehst nochmals schwimmen.
Fast unbewusst, vielleicht eine Vorahnung lässt mich einen Gummi einstecken.
Beim Teich fast keine Leute - da bekomme ich nicht einmal einen geblasen denke ich mir.
Dann gehe ich über die "Normalo-wiese" wo üblicherweise die reinen Sonnenanbeter, ohne Sexaktivitäten liegen, und siehe da, ein molliges Paar liegt mitten auf der Wiese und sie streichelt seinen Schwanz, der langsam etwas größer wird. Dann bläst sie ihn und ich gehe so auf 5m rann. Sie sieht mich und ihr Blick war weder ablehnend noch einladend, also geduldet. Nach einiger Zeit gehe ich näher und frage ob ich mich dazulegen darf. Er: ja.
Nach streicheln ihrer Brüste, Po - sie bläst immer noch seinen Schwanz, dringe ich zu ihrer Möse vor, was sie duldet und kurz danach, dreht sie ihr Gesicht zu mir und bläst mich. Vielleicht ist sie enttäuscht, da der Schwanz ihres Partners immer noch nicht steif ist. Nach kurzer Blaserei erinnere ich mich an meinen Gummi in der Tasche ; drüber gestülpt und Ficken in Doggi und Missio. Sie schnauft heftig. Orgi - vielleicht war das schon einer, jedenfalls hat sie genug, Gummi runter und ich werde von ihr mittels Blowjob erlöst.
Ein wichsender Zuseher und einer, der mitmachen wollte, aber von mir abgewiesen wurde.
Kein perfekter Fick, dafür war es zu kurz, aber viel, viel besser als ein Quicky.