Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Das habe ich mir erlaubt zu kopieren, noch ein Satz, jedes mal wenn ich am Figurenteich war, gab es ein positives Erlebnis, also bleibt Bitte auf Mutter Erde normal, sogar an einen Regentag gibt es etwa schönes, viel Spaß am Teich

Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)

:)

Ich seh des öfteren Menschen mit Narben ,junge Mädchen mit Kinder , kleine dicke Kinder usw,
Und mir wär noch nie in den Sinn gekommen,
In irgendeiner Art diese oder andere Menschen zu mobben oder verurteilen.
Wozu auch, ich hab mit mir selbst genug zu tun .
Lg

Waren ein paar mal dort..
Spanner Spanner die kein Nein kennen und nicht akzeptieren können .
Und das war der Grund warum wir nicht mehr hin gehen.
So wie die anderen Paare die qir dort getroffen haben.
Haben uns einen neuen Platz wo anderes gesucht.

Diese Zeilen ähneln sehr dem Weissenbachtal... :unsure:

Ist zwar noch ein wenig kühl aber es ist sicher jetzt schon geil wenn Mann nackt auf der Figur liegt und der Wind sanft um denn nackten Körper streift und sanft über den Schwanz bläst !

Zurück
Oben