Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Und dennoch sind zur Zeit so viele Leute dort, wie noch nie. Der "Parkplatz" bei WILO ist jeden Tag zum bersten gefüllt. So extrem war es die zwei Jahre zuvor nicht!

Es ist auch heuer besonders heiß. Ich behaupte, ein Gutteil geht einfach zum Baden hin (mich eingeschlossen). Das ist ja das Tolle daran: ein Handtuch habe ich immer im Auto und mehr braucht man nicht, um nach der Arbeit noch ein bisschen Abkühlung zu finden.
 
Ja zum Glück gibt es noch normale Badegäste und welche die FKK einfach genießen.
Spanner wird es immer geben... der Anstand macht den Unterschied...
 
Weil's ja auch a Badeteich is... :hahaha:

Bezüglich Badeteich.

Hatten gestern am Windradlteich ganz toll gevögelt.

Nach heutigem Aufruf unter Windradlteich sind wir dann fündig geworden.
Es war so geil gestern, dass wir dazu einen Thread erstellt haben.:aetsch:

Da wir hier aber niemanden auf die Finger treten wollen, müsst ihr euch diesen leider selber heraussuchen.
Wir wollen nicht wegen eines Links wieder von Tom abgemahnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Badeteich.

Hatten gestern am Windradlteich ganz toll gevögelt.

Nach heutigem Aufruf unter Windradlteich sind wir dann fündig geworden.
Es war so geil gestern, dass wir dazu einen Thread erstellt haben.:aetsch:

Da wir hier aber niemanden auf die Finger treten wollen, müsst ihr euch diesen leider selber heraussuchen.
Wir wollen nicht wegen eines Links wieder von Tom abgemahnt werden.

Ich konnt's mir nicht verkneifen... aber hast ja eh deinen Beitrag geändert.
 
Windradlteich ist mit Vorsicht zu genießen. Dort kommt Nachts auch öfter die Polizei vorbei...
 
Windradlteich ist mit Vorsicht zu genießen. Dort kommt Nachts auch öfter die Polizei vorbei...

Sehr selten und sie interessieren sich nur, ob Feuer gemacht wird oder ob jemand so dämlich ist auf dem Gehweg hineinzufahren.
Ob ihr nackt seid oder nicht ist ihnen zu dieser Zeit komplett egal.;)
 
Ist jetzt schon 10 Tage her, aber kam nicht eher dazu, das zu posten. Habe das damals in der Wilo-Straße vorgefunden. Unter aller Sau... :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sind die 4jugendliche gewesen die links gelegen sind .habs teilweise mitgenomen und entsorgt
 
sind die 4jugendliche gewesen die links gelegen sind .habs teilweise mitgenomen und entsorgt

Auch vielen Dank von uns und ein gaanz dickes Busserl.:bussal:

Weis jemand wer die 4 jugendlichen sind oder welches Auto sie fahren.
Oder andere Infos.
Vor einiger Zeit hat es mit einigen jugendlichen mit Luftmatratzen Schwierigkeiten gegeben, angeblich Studenten.

Gelegentlich kommen jugentliche auch dorthin fischen, die sind aber sehr brav nehmen jedes Papierl wieder mit.
 
... :hmm: ...habe gesehen das das Seil weg ist :wache: ... war bezüglich der Wiese, wo immer geparkt wurde, gespannt ... wenn man von der Mödlinger Seite zu fährt :confused: ;) ...ist das wieder erlaubt oder wurde dies einfach weggerissen :confused:
 
... :hmm: ...habe gesehen das das Seil weg ist :wache: ... war bezüglich der Wiese, wo immer geparkt wurde, gespannt ... wenn man von der Mödlinger Seite zu fährt :confused: ;) ...ist das wieder erlaubt oder wurde dies einfach weggerissen :confused:

Wurde vermutlich weggerissen.

Wenn du mit einem Auto dort parkst wo die staubtrockene Wiese ist und diese berührt den heißen Auspuff auf der Krümmerseite, ein bisserl Wind und alles steht in Flammen.
Wegen einer Zündelei war sowieso erst vor kurzem die Polizei dort und für die Behörden und ansässigen Firmen wäre das ein gefundenes Fressen um dort alles dicht zu machen.;)

Es ist zwar sicher sehr angenehm dort zu parken, wenn es aber sehr trocken dort ist gehst halt dann ohne Auto nach Hause.:hurra:

Aber darum schert sich ja sowieso keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben