Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hat einer von euch Fotos von dort würde gerne mal wissen wie es dort so ausschaut?
 
Ein teich mit gebüsch rund rum... paar plätze zum liegen in hohem gras da dort nicht gemäht etc wird... gelsen sind auch einige...natur pur halt
 
vielleicht schau i da auch mal vorbei wenns mitn wetter passt,hab eh grad a Baustelle auf der Brühlerstrasse......:daumen:
 
Hy :) werde heute oder morgen abends mal vorbei schaun hat vielleicht eine Sie oder Paar Lust sich zu treffen?Alles kann nichts muss sein ;) . Lg
 
Ich war letzte Woche in der Dämmerung dort und konnte einem geilen Heteropärchen beim Ficken zusehen. Keine 20 Meter von ihnen entfernt waren 2 Männer dabei, einander Lust zu bereiten. So wie ich das mal auf die Schnelle beurteilen konnte, sind die Schwulen auf der Wiese gleich rechts, wenn man vom Wiloparkplatz kommt und die Heteros eher geradeaus und dann links auf der Wiese. War jedenfalls ein sehr geiler Anblick, wobei das laute Gestöhne mir auch einen Steifen verursachte. War dort zum Nacktbaden, werde gerne wieder kommen. Schön wärs halt, wenn sich mehr Heteros fänden, die diese Lustwiese bevölkern und vielleicht sogar zu mehrt Sex haben wollen.
 
Heute scheint es ja wieder mit dem Wetter zu klappen! Heute jemand dort? Paare oder Damen? Meine Frau muss bis am Abend arbeiten, werde am Nachmittag mal alleine vorbei sehen!
 
denk dort sind immerwieder paare usw...........die sich zur später stunde vl vergnügen.............
einfach hinfahren und sehn was ob was los is.....diesbezüglich...................ansonsten eben nacktbadend den Naturteich geniessen
 
Hallo. Ich schaue heute zum ersten Mal am Abend hin. Kommen noch ein paar Mädels?
 
Wäre schön wenn sich eine Frau melden würde zum Baden gehen zum kennen lernen LG Martin
 
Leute.... bleibt realistisch... die Chance dort eine Frau zu treffen die Sex haben will... ist in etwa wie ein Lottosechser... geht dorthin für FKK und erwartet nicht mehr, außer ihr steht auf Schwänze. Dann ist sie Chance sehr hoch. ^^
 
Gestern war eine hübsche Astrid dort sehr hübsch kennt wer die Astrid LG
 
Gestern war eine hübsche Astrid dort sehr hübsch kennt wer die Astrid LG

ich kenne eine die so heißt und auch aus der gegend ist, na dann beschreib sie mal.
war sie alleine, nackt, Action suchend?
wäre sehr überrascht wenn es die ist, die ich kenne aber man lernt nie aus...
 
Hey Leute :) Bin schon länger am überlegen ob ich am Abend mal vorbei schaue. Wollt vorher aber fragen, ob auch junge Männer dort sind und wo ich mich mit dem Auto am besten hinstellen kann ?? Kenne nur den Parkplatz wo dich jeder von der B17 sieht /: Vielen Dank schon mal im vorhinein :D

Lg Neuling018
 
Astrid ist eine wunderschöne Frau zirka 175 cm schlank sehr schöne Brüste 80b zirka keine Tattoos keine Piercing auf die schnelle gesehen
Wäre schön wenn ich neue Infos bekommen könnte LG
 
wo ich mich mit dem Auto am besten hinstellen kann ?? Kenne nur den Parkplatz wo dich jeder von der B17 sieht /: Vielen Dank schon mal im vorhinein

... do muaßt owa an Falkenblick haum.... :lol: ... wenn du von der B17 de Auto erkennst.... wobei :hmm: ... wenn du diesen kleine Parkplatz meinst dort ist glaub ich Parkverbot :wache: :schulterzuck:
 
hi leute. war bis jetzt immer nur so bis ca 19:00 Uhr dort also unter tags... nun fiel mir mal ein das sich manches vor allem bei hellen mondnächten oder im sommer erst danach abspielen könnte. gibt es hier erfahrungswerte dazu. das am abend mehr hetero aktion ist wie untertags an bestimmten plätzen. über tipps bin ich dankbar..
 
Zurück
Oben